Wie das ?Bei mir kostet es immernoch 1999
Wenn ich aktuell auf die YT Page gehe, dann wird für das Core 2 aktuell 3299,- aufgerufen.
Oder hast du Sonderkonditionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das ?Bei mir kostet es immernoch 1999
Ich hab einen Bekannten im Freundeskreis, dem erst vor kurzem der Rahmen seines 11 Jahre alten SC kaputt gegangen ist. Da es für dieses alte Modell wohl keine gescheiten Ersatzteile mehr gab, haben sie ihm einen aktuellen Rahmen als Ersatz angeboten.. das find ich schon megaWie drückt der sich aus? Hab dazu noch kein Feuerwerk gelesen...
...warten kann auch die Entscheidung vereinfachen![]()
deutsxhe Seite? Bei mir sind es 1999Wie das ?
Wenn ich aktuell auf die YT Page gehe, dann wird für das Core 2 aktuell 3299,- aufgerufen.
Oder hast du Sonderkonditionen?
Klar, deutsche Seite, bzw. eingestellt auf 'Germany'. Bei mir sind es 3299,- für das Core 2. Kann das jemand bestätigen?deutsxhe Seite? Bei mir sind es 1999
https://www.yt-industries.com/de/produkte/outlet-sale/550/izzo-29-core-2/Klar, deutsche Seite, bzw. eingestellt auf 'Germany'. Bei mir sind es 3299,- für das Core 2. Kann das jemand bestätigen?
Warum sollte das bei mir anderes sein?
Ich kann es bestellenJo, das war mal unter 'Drops of the Month'. Das ist aber längst Geschichte.![]()
das reicht mirBei mir lässt es sich von der Seite aus nicht in den Warenkorb packen.Ich kann es bestellendas reicht mir
Haha, Manuals? Sauber?
Ne, tut mir leid. ... Ich habe ein paar Fahrtechnikkurse hinter mir ...
Aber letztlich hängt das ja nicht vom Bike ab, sondern alles vom Fahrer.
Und ob das nun ein Izzo, Spectral, Trance, Fuel EX, Spur oder was auch immer ist, macht nicht den grundlegenden Unterschied, ... Den Unterschied machst Du.![]()
für besser hält, ist / sollte Dir völlig wurst sein
.Das wäre echt der Hit gewesen:Jo, das war mal unter 'Drops of the Month'. Das ist aber längst Geschichte.![]()

Falls du ein XL brauchst, ich mich dagegen entscheide, dann geb BescheidDas wäre echt der Hit gewesen:
das Izzo Core 2 für 1999,- ... und mit dem gesparten Geld einen schönen leichten LRS vom Laufradbauer dazu bestellt.
Naja, egal.
kannst meins haben.. konnte für 1999 bestellenBei mir geht das:Bei mir lässt es sich von der Seite aus nicht in den Warenkorb packen.
Funktioniert also evtl. tatsächlich nicht mehr.
Das wäre echt der Hit gewesen:
das Izzo Core 2 für 1999,- ... und mit dem gesparten Geld einen schönen leichten LRS vom Laufradbauer dazu bestellt.
Fairer halber muss man sagen, dass am Tallboy (S-Kit) die selbe Bremse, das selbe Fahrwerk und ein nicht wirklich besserer LRS verbaut ist. Die GX Ausstattung ist natürlich besser. Also wenn ich das Tallboy nehme, müsste ich (bis auf die Schaltung) mit den selben Komponenten leben oder nochmal Geld rein stecken. Dann wäre ich deutlich über 5kMüsste man mal rechnen; ich würde an dem Bike nur den Rahmen, Gabel und Dämpfer behalten, den Rest ersetzen...wäre dann für 1.700,-€ netto ein noch recht günstiges Rahmenset.
.. ansonsten ist es das fast das dreifache (Listenpreis) des Izzos (ListenpreisDa bin ich auch mal sehr drauf gespannt, wie das dann weitergeht.Bin echt gespannt ob der Geo-Unterschied und die schlechteren Komponenten mich dazu bewegen tatsächlich 2000 oder mehr on top auszugeben .. oder ob das Izzo einfach richtig gut ist und ich erstmal nicht mal bedarf habe was daran zu ändern

Andererseits, wenn dir das Scor so immens zusagt, wäre es dann richtig, das wg. ein paar Scheinen zu verweigern? (vorausgesetzt es wäre machbar)Beim Scor ist die Ausstattung des 2030 GX schon sehr Nice. Bin gespannt ob der Händler dass dann auch für unter 5k hergeben würde.. ansonsten ist es das fast das dreifache (Listenpreis) des Izzos (Listenpreis
In meiner Welt sind 2000-3000 Euro nicht nur ein paar ScheineAndererseits, wenn dir das Scor so immens zusagt, wäre es dann richtig, das wg. ein paar Scheinen zu verweigern? (vorausgesetzt es wäre machbar)
Beim Radeln ist eben, ob man das so denkt oder nicht, auch ganz viel Emotion dabei.![]()
.. das muss sich irgendwie lohnen.Zudem man aktuell für 199 Euro einen stabilen Laufradsatz mit 1760g kaufen könnte (das Gewicht stimmt auch mit der Realität überein).Ich bin mehrere Jahre mit Fox Performance-Elementen durch die Gegend gefahren. 2018 und 2019 auch auf fetten Alpencross-Touren. So schlecht sind die jetzt auch nicht unbedingt.
Die G2 hat ein Kollega auf seinem Spectral 27,5 drauf. Der Bursche wiegt nackisch 95 kg. Im April waren wir gemeinsam in Meran unterwegs. Er ist überall, auch im Downhill, sicher zum Stehen gekommen. Die funktionieren auch erst einmal fürs erste. Bremsen, glaube ich, mit Mineralöl und nicht mit Dot.
Ein NX-Schaltwerk musste ich mal in Torbole für ein zerstörtes GX-Schaltwerk rantauschen. Bin ich danach noch ne Weile gefahren. War jetzt auch nicht so schlecht. Wenn es dann mal ausgelutscht ist, kaufst halt für 80 bis 100€ z. B. ein GX-Schaltwerk. Den Zahnkranz mit 50 Zähnen fährst erstmal zam und kannst Dir ja dann einen 52er GX-Kranz drantauschen, aber erst, wenn Du ein passendes GX-Schaltwerk dazu hast.
Der Laufradl-Satz wird bei dem, was Du an Fahrprofil für Dich beschrieben hast, auch nicht gleich wegknicken.
Es muss nicht immer High-End sein, um Spaß zu haben und krass zu fahren.
Von daher sind 2000€ für das Bike mMn ein feines Angebot.
Zudem man aktuell für 199 Euro einen stabilen Laufradsatz mit 1760g kaufen könnte (das Gewicht stimmt auch mit der Realität überein).
https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/
Siehe meinen Beitrag vorher; SLX 4Kolben 7120 für 169,-€...könnte man sich fast auf Lager legenDie Deore 6120 (4 Kolben) bremst einwandfrei und ist für um die 180€ zu haben.
Ob 50 oder 52 ist eine Frage der Vorlieben, aber du hast den XD Freilauf vergessen.Wenn es dann mal ausgelutscht ist, kaufst halt für 80 bis 100€ z. B. ein GX-Schaltwerk. Den Zahnkranz mit 50 Zähnen fährst erstmal zam und kannst Dir ja dann einen 52er GX-Kranz drantauschen, aber erst, wenn Du ein passendes GX-Schaltwerk dazu hast.