Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Speichenlängen sollen das denn sein?gilt halt wie immer: nicht bei slowbuild bestellen soferns eilig is bzw. man den laufradsatz zeitnah benötigt. bei mir ging ein laufradsatz extrem schnell (2 Tage) und einer hat drei Wochen gebraucht. am längsten hats gedauert bis ich ersatzspeichen bekommen habe, das waren glaub ich drei wochen und zig mal nachgefragt. die speichen sind in der länge nämlich nicht so einfach zu bekommen (Zi30SLA)
ggf. mal zu Sapim schauen...die können 304/306 etwas besser liefern (DT Comp > Sapim Race)..allerdings mittig 1,8..gilt halt wie immer: nicht bei slowbuild bestellen soferns eilig is bzw. man den laufradsatz zeitnah benötigt. bei mir ging ein laufradsatz extrem schnell (2 Tage) und einer hat drei Wochen gebraucht. am längsten hats gedauert bis ich ersatzspeichen bekommen habe, das waren glaub ich drei wochen und zig mal nachgefragt. die speichen sind in der länge nämlich nicht so einfach zu bekommen (Zi30SLA)
Genau das war auch bei mir der Grund der Nachfrage! Verstehe schon, dass es durch die Nachfrage in der Black Week mehr zu tun gibt, da kann ich dann halt nicht solche Mails raushauen. Eine Rückmeldung auf Email Nummer drei wäre schon cool gewesen. Ist halt immer so ein "Geschmäckle" wenn man schon bezahlt hat...Hab am 22.11 bestellt, hab auch noch nix. Verschick jetzt die Laufräder! Los! Ich brauche den Karton
Ansonsten wäre es mir egal. Ich weiß, worauf ich mich einlasse, wenn ich da bestelle. Verstehe halt solche Mails nicht. Das kam am 24.11:
Anhang anzeigen 1825260
Wie optimistisch kann man sein? Glaubt in dem Laden jemand dran, während die Mail getippt wird?
nachdem ich mit diesem Problem bei Slowbuild angerufen hatte, wurde sofort geholfen, am nächsten Tag war der Laufradsatz auch schon da! Bin am Telefon sofort durchgekommen, das Telefonat war sehr freundlich und entspannt.Moin ausm Lazarett,
habe in der Akton am Montag den 27.11. ebenfalls bestellt (#89267), am Donnerstag kam ne Mail mit Sendungsnummer, dass am nächsten Werktag versandt werden solle. Stand heute wurde die Sendung noch nicht an den Versanddienstleister übergeben.
Grüßle
Ich habe die Zi30SLA mit dt350 am 26/27. 11. bestellt und das paket ist bereits unterwegs, sollte heute oder morgen da sein und hoffentlich inkl tubeless band![]()
bestell doch einfach einmal tesa 4289 60+m und du hast vermutlich ein Leben lange ruheAnhang anzeigen 1825587
heute geliefert und dt hat mit dem teuren zeug nicht gegeizt
Anhang anzeigen 1825589
LRS sieht tadellos aus und ich bin soweit sehr zufrieden!
Leider war diesmal kein tubeless band dabei, was schade und auch ärgerlich ist - habe keine Option zum mitbestellen gesehen und muss mich jetzt extra kümmern
Anhang anzeigen 1825587
heute geliefert und dt hat mit dem teuren zeug nicht gegeizt
Anhang anzeigen 1825589
LRS sieht tadellos aus und ich bin soweit sehr zufrieden!
Leider war diesmal kein tubeless band dabei, was schade und auch ärgerlich ist - habe keine Option zum mitbestellen gesehen und muss mich jetzt extra kümmern
Mal ist es dabei, mal nicht - egal, ich hätte es auf jeden fall gleich gg aufpreis mitbestellt - alles aus einer hand, passend und auf einmal.Tublessband ist bei den Angeboten eigentlich nicht dabei, steht jedenfalls nix in der Beschreibung...daher dann eher Zufall wenn Tubelssband dabei ist.
Aktuell heißt? Wurden die nochmal geändert?Moin!
Kann mir jemand was zu Sound und der Lautstärke der aktuellen Non+ Naben sagen? Hab hier nur die Aussage "laut" gefunden. Aber wie laut ist das? Z.B., im vergleich zu DT, Hope oder CK. Gibt es irgendwo (ausserhalb von TikTok) sogar ein Soundfile?
Robert
Dann ist sie nix für mich am RRAktuell heißt? Wurden die nochmal geändert?
Bei mir deutlich lauter als Chris King ISO, lauter als DT 54Z & auch als Industry Nine Hydra. Schon echt laut.
Könnte es sein, daß der Hersteller der Felge nicht liefern kann![]()
Sieht mir nach der Lilienthal Felge aus. Bei denen war doch m.E. in der Firma ein Brand ausgebrochen. Vllt. können die einfach noch nicht die Nachfrage ausgleichen.Könnte es sein, daß der Hersteller der Felge nicht liefern kann![]()