Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

Morgen...ich lasse es mal hier, finde ich bis auf die Gabel ganz geil. Bin vor ner Weile schon mal drüber gestolpert...einfach schön. Dropbar geht also auch mit der Mühle.

https://theradavist.com/readers-rides-andrews-freewheelin-crust-bikes-florida-man-singlespeed/

Anhang anzeigen 1837104
Schickes Gerät, obwohl es mir mit Flatbar (noch) besser gefallen würde.

Aber mal ne Frage zu diesen Gabeln. Was ist der Grund dieser Konstruktion, außer schön auszusehen? Steifigkeit um Flattern zu verhindern?

Schickes Gerät, obwohl es mir mit Flatbar (noch) besser gefallen würde.

Aber mal ne Frage zu diesen Gabeln. Was ist der Grund dieser Konstruktion, außer schön auszusehen? Steifigkeit um Flattern zu verhindern?
Mein Hirn meint, filigranere Rohre gleich mehr Flex. Durch die Konstruktion aber weniger Verwindung. Bin mal neugierig ob ich ein druff krich ...oder nich.

Nee, ich glaub die wollen wir nicht :o

Die sind ja eigentlich ganz schön, aber nicht zum Florida Man
Hast Du schon was zu sagen, :lol: setzen der Jung der sagt das Bunt Schwarz ist. Nein wir brauchen Farben 🌈.
:bier:

Sagt mal wie sieht es denn bei euch aus? Hier schon wieder Regen
Ich hoffe doch das einige von uns kein Keller unter Wassen haben.
Das muss doch mal aufhören mit diesem Regen da oben.

Ja geht eigentlich.
17038546262334681070913655870501.jpg

Aber ich weiß, wir haben wohl etwas Glück gerade und ehrlich gesagt auch schon mehr als genug Regen gesehen seit Ende Oktober...

Hast Du schon was zu sagen, :lol: setzen der Jung der sagt das Bunt Schwarz ist. Nein wir brauchen Farben 🌈.
:bier:

Ich hoffe doch das einige von uns kein Keller unter Wassen haben.
Das muss doch mal aufhören mit diesem Regen da oben.
Blau, Rosa, Pink...reicht doch mit Farbe 😉

Hier ist gefühlt das ganze Jahr schon Regen, vielleicht insgesamt 3 Wochen unterbrochen von etwas Sonne... :ka: Egal, kann wenigstens nicht viel schlimmer werden.

Vielleicht wollen deshalb alle Gelb am Rad sehen @lifty ?! Also lass ma die Sonne aufgehen!

Du musst echt raus aus dem Sauerland. Das macht depressiv...
Ach, gibt bestimmt noch schlimmere Orte... Hmm, warte, mir fällt's gleich ein, mir fällt's bestimmt gleich wieder ein...

Nee, im Ernst, dieses Jahr ist hier buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenn dann doch mal die Sonne scheint, ist zumindest die Landschaft schön ;)

Männer, woran liegts denn schon wieder?
Mir is hier auch langweilig, wat solls.

Der Vorbau kam...is schon silberner als Ritchey. Und weil im Angebot und man ja nie genug Teile haben kann...ne Dia Compe im Sale geht immer.

20231229_162901.jpg

20231229_162814.jpg

Und weil ja Bier versprochen wurde...Prost, Jahr ist fast geschafft...nur noch dieses kurze, schnelle Ding zu Silvester abreißen!

20231229_162749.jpg

Ach, gibt bestimmt noch schlimmere Orte... Hmm, warte, mir fällt's gleich ein, mir fällt's bestimmt gleich wieder ein...

Nee, im Ernst, dieses Jahr ist hier buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenn dann doch mal die Sonne scheint, ist zumindest die Landschaft schön ;)

Ich mag das Sauerland ja. Bin da aber halt auch voll der Tourist. Heisst ich bin fast immer nur da wenn ich frei, ein Lifticket und nachmittags leicht einen sitzen hab.

Ich mag das Sauerland ja. Bin da aber halt auch voll der Tourist. Heisst ich bin fast immer nur da wenn ich frei, ein Lifticket und nachmittags leicht einen sitzen hab.
Ich mag das Sauerland ja. Bin da aber halt auch voll der Ureinwohner. Heißt Familie hier seit drölfzig Generationen verwurzelt, Stammbaum ist ein Kreis und 80% vom Dorf irgendwie Verwandtschaft... Am liebsten bin ich hier aber auch, wenn ich frei und nachmittags leicht einen sitzen hab! 🤣🍻

Zurück