Kenne French-Fit wieder nur aus anderen Zusammenhängen

Aber mit Dropbar muss Überhöhung...zumindest in meiner Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oh, da bin ich auch schon mal drauf gestoßen, die Lackierung mit dem fade in matt ist Zucker!Morgen...ich lasse es mal hier, finde ich bis auf die Gabel ganz geil. Bin vor ner Weile schon mal drüber gestolpert...einfach schön. Dropbar geht also auch mit der Mühle.
https://theradavist.com/readers-rides-andrews-freewheelin-crust-bikes-florida-man-singlespeed/
Anhang anzeigen 1837104
+1Aber mit Dropbar muss Überhöhung
Schickes Gerät, obwohl es mir mit Flatbar (noch) besser gefallen würde.Morgen...ich lasse es mal hier, finde ich bis auf die Gabel ganz geil. Bin vor ner Weile schon mal drüber gestolpert...einfach schön. Dropbar geht also auch mit der Mühle.
https://theradavist.com/readers-rides-andrews-freewheelin-crust-bikes-florida-man-singlespeed/
Anhang anzeigen 1837104
Mein Hirn meint, filigranere Rohre gleich mehr Flex. Durch die Konstruktion aber weniger Verwindung. Bin mal neugierig ob ich ein druff krich ...oder nich.Schickes Gerät, obwohl es mir mit Flatbar (noch) besser gefallen würde.
Aber mal ne Frage zu diesen Gabeln. Was ist der Grund dieser Konstruktion, außer schön auszusehen? Steifigkeit um Flattern zu verhindern?

Hast Du schon was zu sagen,Nee, ich glaub die wollen wir nicht
Die sind ja eigentlich ganz schön, aber nicht zum Florida Man
 setzen der Jung der sagt das Bunt Schwarz ist. Nein wir brauchen Farben
 setzen der Jung der sagt das Bunt Schwarz ist. Nein wir brauchen Farben  .
.
Blau, Rosa, Pink...reicht doch mit FarbeHast Du schon was zu sagen,setzen der Jung der sagt das Bunt Schwarz ist. Nein wir brauchen Farben
.
Sagt mal wie sieht es denn bei euch aus? Hier schon wieder Regen
Ich hoffe doch das einige von uns kein Keller unter Wassen haben.
Das muss doch mal aufhören mit diesem Regen da oben.

Gelb vielleicht?Blau, Rosa, Pink...reicht doch mit Farbe
Vielleicht zu viel GelbesOb du was an den Ohren hast oder bekommst?

Hier ist gefühlt das ganze Jahr schon Regen, vielleicht insgesamt 3 Wochen unterbrochen von etwas Sonne...Sagt mal wie sieht es denn bei euch aus? Hier schon wieder Regen
 Egal, kann wenigstens nicht viel schlimmer werden.
 Egal, kann wenigstens nicht viel schlimmer werden.Ach, gibt bestimmt noch schlimmere Orte... Hmm, warte, mir fällt's gleich ein, mir fällt's bestimmt gleich wieder ein...Du musst echt raus aus dem Sauerland. Das macht depressiv...

Ach, gibt bestimmt noch schlimmere Orte... Hmm, warte, mir fällt's gleich ein, mir fällt's bestimmt gleich wieder ein...
Nee, im Ernst, dieses Jahr ist hier buchstäblich ins Wasser gefallen. Wenn dann doch mal die Sonne scheint, ist zumindest die Landschaft schön

Ich mag das Sauerland ja. Bin da aber halt auch voll der Ureinwohner. Heißt Familie hier seit drölfzig Generationen verwurzelt, Stammbaum ist ein Kreis und 80% vom Dorf irgendwie Verwandtschaft... Am liebsten bin ich hier aber auch, wenn ich frei und nachmittags leicht einen sitzen hab!Ich mag das Sauerland ja. Bin da aber halt auch voll der Tourist. Heisst ich bin fast immer nur da wenn ich frei, ein Lifticket und nachmittags leicht einen sitzen hab.

Hat er nicht gemacht....Hatte ja nur Bock auf ein bisschen mehr Glamour und Palmen.
Naja, dann halt Misthaufen die qualmen...
youtube]uvGj5OC_kUo
Ok, ich mache es ja schon wegHat er nicht gemacht....

Ok, ich mache es ja schon weg