RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Wie breit baut das denn in mm? Sieht brutal gut aus und ich will eh mal 650B auf meinem Creo ausprobieren...
Gerade nachgemessen. Die neuen Schwarzen kommen auf der GRC1400 auf 52mm bei 35 PSI (die ich zum setzen rein gemacht habe). Die Tan Wall hatte ich bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Die kamen auf der Elite Felge bei 25-28 PSI auf 55mm. Denke die Schwarzen werden nach dem Einfahren dann auch in die Richtung gehen.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da ist halt RCZ. Meine Bestellungen vom 15.10 XX1 Kurbel, Xo1 11f Schaltwerk und paar Kassetten Xg1295 sind schon länger bei mir.
 
Stand da sowas wie "...on departure in the next days. We will give you the tracking numbers when we have them. We are sorry for the delay."?
Standardsatz, würde mir deswegen keine all zu großen Hoffnungen machen. Ich warte auch noch auf meine GX Gruppe vom 17.10.
Wahrscheinlich hat er einen anderen Textbaustein von Nieves bekommen.
Den Baustein, den ich vor 20h bekommen habe, war der hier:
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not yet have the exact
schedule because we are still awaiting the delivery from the supplier.
We do our best to receive the products as soon as possible for shipping
your order to you. We will confirm the sending of it upon receipt of the
goods and we will send you the tracking number. Usw


Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Stand da sowas wie "...on departure in the next days. We will give you the tracking numbers when we have them. We are sorry for the delay."?
Standardsatz, würde mir deswegen keine all zu großen Hoffnungen machen. Ich warte auch noch auf meine GX Gruppe vom 17.10.
So ähnlich ja aber da die Kassette "nur" als Ersatz dient, ist es kein Drama (wie immer bei RCZ :lol:).
 
Also ich hab gestern eine 109 EUR lyrik gekauft, sofort überweisen und dann erst den hinweis gecheckt, dass das dieser grindige 1.8" gabelschaft ist, der verbaut ist. Wenn sie's nicht stornieren, wovon ich ausgehe, hab ich diese komische Gabel übrig. Vielleicht braucht sie ja jemand von euch. zB als Ersatzteillager oder so haha
 
Also ich hab gestern eine 109 EUR lyrik gekauft, sofort überweisen und dann erst den hinweis gecheckt, dass das dieser grindige 1.8" gabelschaft ist, der verbaut ist. Wenn sie's nicht stornieren, wovon ich ausgehe, hab ich diese komische Gabel übrig. Vielleicht braucht sie ja jemand von euch. zB als Ersatzteillager oder so haha

Die Gabel ist ja on Stock, warum sollten sie die stornieren? Kauft ja "fast" niemand die Gabel...
 
Also ich hab gestern eine 109 EUR lyrik gekauft, sofort überweisen und dann erst den hinweis gecheckt, dass das dieser grindige 1.8" gabelschaft ist, der verbaut ist. Wenn sie's nicht stornieren, wovon ich ausgehe, hab ich diese komische Gabel übrig. Vielleicht braucht sie ja jemand von euch. zB als Ersatzteillager oder so haha
Wurde ja auch fast nicht täglich hier lang und breit besprochen… 🙄
 
Also ich hab gestern eine 109 EUR lyrik gekauft, sofort überweisen und dann erst den hinweis gecheckt, dass das dieser grindige 1.8" gabelschaft ist, der verbaut ist. Wenn sie's nicht stornieren, wovon ich ausgehe, hab ich diese komische Gabel übrig. Vielleicht braucht sie ja jemand von euch. zB als Ersatzteillager oder so haha
Gut zu wissen, sollte ich mal was brauchen ;)
 
Wenn eine Ware auf NOT IN STOCK 20 WORKING DAYS, sollte man sie doch trotzdem bestellen können oder?

De Warenkorb-Button ist da und aktiv, aber am Ende landet nix im Warenkorb.
 
Ich habe doch eh geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sie die Bestellung nicht stornieren werden.
Kannst ja nach AGBS einschicken und als Lehrgeld verbuchen

Bitte beachten Sie, dass die auf Grund eines Meinungswechsels oder eines Fehlers Ihrerseits erfolgte Rücksendung mit Gebühren bei der Rückzahlung per Banküberweisung verbunden ist.



- 9 Euro für die Rücksendung eines oder mehrerer Standardprodukte (Kette, Kassette, Lenkerbügel...)

- 15 Euro für die Rücksendung eines einzelnen Rades.

- 25 Euro für die Rücksendung einer Gabel oder eines Radpaares.

- 40 Euro für die Rücksendung eines Rahmens.

- 70 Euro für die Rücksendung eines kompletten Bikes.
 
Kannst ja nach AGBS einschicken und als Lehrgeld verbuchen

Bitte beachten Sie, dass die auf Grund eines Meinungswechsels oder eines Fehlers Ihrerseits erfolgte Rücksendung mit Gebühren bei der Rückzahlung per Banküberweisung verbunden ist.



- 9 Euro für die Rücksendung eines oder mehrerer Standardprodukte (Kette, Kassette, Lenkerbügel...)

- 15 Euro für die Rücksendung eines einzelnen Rades.

- 25 Euro für die Rücksendung einer Gabel oder eines Radpaares.

- 40 Euro für die Rücksendung eines Rahmens.

- 70 Euro für die Rücksendung eines kompletten Bikes.
zurückschicken kommt wegen der ganzen Gebühren nicht in Frage. Da bleibt kaum was über. Eher noch behalt ich das Ding als Ersatzteillager. Oder irgendein E Biker freut sich, wenn er die Gabel um zB 80 eur haben kann (130 hats mich gekostet).

Jomei :)
 
Ich probiere seit 2 Tagen Mal eine Rückmeldung von RCZ zu kriegen, läuft Mal wieder rund der Laden. Vielleicht sind die von den Yetis erschlagen
 
zurückschicken kommt wegen der ganzen Gebühren nicht in Frage. Da bleibt kaum was über. Eher noch behalt ich das Ding als Ersatzteillager. Oder irgendein E Biker freut sich, wenn er die Gabel um zB 80 eur haben kann (130 hats mich gekostet).

Jomei :)
Tatsächlich war ich schon am überlegen, mir mit der dicken Gabel ein 27,5" Hardcore Hardtail aufzubauen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dartmoor-hornet-pro-rahmen-silber-gr-m/2636372515-217-3873
 
Ich probiere seit 2 Tagen Mal eine Rückmeldung von RCZ zu kriegen, läuft Mal wieder rund der Laden. Vielleicht sind die von den Yetis erschlagen
Live Footage aus dem RCZ Warehouse von Nieves und dem Yeti
1704879752411.png
 
Meine GR1600 Boost sind angekommen. Wie erhofft sind es tatsächlich Road-Boost Laufräder, also 12x110 bzw. 12x148. So wie es aussieht bereits mit Tubeless-Felgenband, die Ventile sind entgegen der Beschreibung auch dabei.
Freilauf ist XDR. Da muss ich mir also noch nen HG-Freilauf besorgen.

Bestellt hab ich folgende:
DT SWISS WHEELSET GR1600 SPLINE 25 DISC 700C BOOST (12X110MM / 12X148MM) (452035000/452040400).
 
https://www.rczbikeshop.com/fr/sram-chainset-force-d1-33-46t-172-5mm-w-o-bb-00-6118-566-004.html

Aber ich glaub es hat sich erledigt. Habe es gerade in einem anderen Browser versucht und bemerkt, dass ich die Meldung "Ce produit est épuisé." übersehen habe.

Muss mich an das chaotische System noch gewöhnen ;)
Ich habe heute morgen eine Nachricht von Nieves bekommen, dass die "SRAM CHAINSET FORCE D1 DUB 12SP 48/35 172.5MM W/O BB (00.6118.515.015)" (Bestellung von 12.09) könnte nicht versendet sein, aber hier steht, dass sie im Lager ist 😒
 
Zurück
Oben Unten