Youngtimer-Galerie

Hallo,
von welchem Hersteller sind denn die Schutzbleche?

Gruß, Werner

Hi

https://www.google.com/search?q=Heb...rome-mobile&ie=UTF-8&chrome_dse_attribution=1

Sind aber vergleichsweise schwer, dafür auch massiv. Das konnte ich feststellen, als ich die Schlitze für die Bremsbooster reingefeilt habe 👍😁

Insgesamt war die Montage tatsächlich etwas tricky, mit den 55-559er Reifen ist an meinem alten Marin nicht mehr wirklich Platz übrig gewesen um die Bleche da reinzuetschen. Beim Fahren schleifen auch gerne mal einige Steinchen an der Unterseite durch.

Zuletzt bearbeitet:
Gemüse Döner holen hat etwas entstaubt.
Da das Rad gefallen fand, der Ursprung is hier, übrigens:
https://www.mtb-news.de/forum/t/d-e...uild-xtr-look-fournales.812317/#post-13953437
Heroshot:
2651119-wd1fa8srwu12-pict0038-original.jpg

Hier auch nun endlich mein Kona Explosif 2006.

DSC01597.JPG

Letztes Frühjahr im Basar von @the punkrock gekauft. Abholung und Transport an mich durch @CaseOnline.

Zu Beginn war noch die schwarze Fatty Solo von @lupus_bhg drin, dann doch noch auf die silberne von @Stahlbetrieb gewechselt. @Skautkurt hat die Alfine für mich besorgt. Sattelstütze von @Stefan090801, Garmin-Halter von @Cpt_Oranksch, Lenker, Vorbau, Kurbel, Pedale und vor allem Hilfe beim Aufbau (!) von @Julianse

Um die fehlende Einbauhöhe der Lefty zugleichen hat mir ein Bekannter eine externe Lagerschale gedreht!

Besonders schön an dem Rad finde ich die silbernen Guide RSC-Geber und der Mircoshift-Daumy für die Alfine.

Es fährt sich wirklich gut, etwas muss ich noch an der Sitzposition/Cockpit feilen.
Was ich noch ändern werde: Pedale und doch nochmals besser die Gabel abschleifen/polieren

Anhänge

• DSC01598.JPG
    DSC01598.JPG
    387,4 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01599.JPG
    DSC01599.JPG
    371,3 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01600.JPG
    DSC01600.JPG
    300,6 KB · Aufrufe: 184
  • DSC01601.JPG
    DSC01601.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 189
  • DSC01602.JPG
    DSC01602.JPG
    284,8 KB · Aufrufe: 203
  • DSC01603.JPG
    DSC01603.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 186
  • DSC01604.JPG
    DSC01604.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 192
  • DSC01605.JPG
    DSC01605.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 180

Anhang anzeigen 1843792

Letztes Frühjahr im Basar von @the punkrock gekauft. Abholung und Transport an mich durch @CaseOnline.

Zu Beginn war noch die schwarze Fatty Solo von @lupus_bhg drin, dann doch noch auf die silberne von @Stahlbetrieb gewechselt. @Skautkurt hat die Alfine für mich besorgt. Sattelstütze von @Stefan090801, Garmin-Halter von @Cpt_Oranksch, Lenker, Vorbau, Kurbel, Pedale und vor allem Hilfe beim Aufbau (!) von @Julianse

Um die fehlende Einbauhöhe der Lefty zugleichen hat mir ein Bekannter eine externe Lagerschale gedreht!

Besonders schön an dem Rad finde ich die silbernen Guide RSC-Geber und der Mircoshift-Daumy für die Alfine.

Es fährt sich wirklich gut, etwas muss ich noch an der Sitzposition/Cockpit feilen.
Was ich noch ändern werde: Pedale und doch nochmals besser die Gabel abschleifen/polieren
Klasse geworden! Die Farbe es ist ein Traum :) Hast du den Schalthebel wieder hingekriegt? Da war die Ganganzeige ja irgendwie nur so semifunktional...

Anhang anzeigen 1843792

Mir hat der Cornerbar so gar nicht zugesagt und ich würde da natürlich einen Krummbügel dranklöppeln, aber das Gerät sieht schon sehr schick aus und ist ein echter Hingucker. Eine silberne Kurbel würde sich auch noch gut einfügen.

P.S. Am Besten gefällt mir die Sattelstütze😉

Guter Hinweis... Oder ist es dann etwas too much silber?
Welche käme in Betracht, für max. 100€ und gerne GXP--kompatibel?
Für max. 100€ fällt DM wohl raus. Wenn 5-Arm ok ist und die Kettenlinie passt dann eventuell etwas von Truvativ. Ich habe aus den Kleinanzeigen für mein Peregrine eine Truvativ Elita GXP mit 110er LK
IMG_8183.jpeg
und aktuell am Genesis eine Elita mit 130er LK.
IMG_3281.jpeg

Haben beide jeweils unter 50€ gekostet.

Der Vollständigkeit halber hier mal noch mein Cannondale. Beim letzten YT-Contest gab es ja schon Fotos davon, aber ich denke es ist schön genug um auch hier in der Galerie noch mal verewigt zu werden. Es fährt sich nach wie vor einfach herrlich agil und spritzig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück