[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn du dich länger verletzt bist du am Arsch. Ich würde das nicht hauptberuflich machen wollen.

Bin aber etwas enttäuscht, dass ich hier nicht mit ihm zusammen gekommen bin. Ich hatte ihn schon mal vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt. Da klappte es nicht. Naja….

Also er hier laut seinem Video quasi nix:

Aber er ist auch nur einen Bruchteil so sympathisch wie Flo und von der Qualität des Contents ganz zu schweigen.

Das überhaupt das 10.000 video wie einer ne Magura entlüftet oder die Freeride in Willingen runter stuhlt so viele Klicks hat.

Das muss man Nico ja lassen, auch wenn man ihm mittlerweile einen kleinen Fetisch für Naben attestieren muss, zumindest macht er sich Gedanken individuellen content zu produzieren.

Der Sascha ist auf jeden Fall ne coole Socke, und sein Kumpel da auch.
Schaue immer gerne dem seine Videos. Interessant auch was sie erzählt haben bzgl. wie es da mit dem Trailpark angefangen hat.
Würde ich auch mal richtig gerne fahren da. Habt ihr echt richtig gute Trainingsmöglichkeiten da im Harz. Zudem Schube noch am Start.

Wenn er sich verletzt, wird er das überleben, der ist ja selbstständig und macht eben nicht nur YouTube.

Soll wohl aber super netter Kerl sein und der Park, jedenfalls das was gezeigt wurde, kommt super rüber

Ich gucke ja dem Flo seine Videos eigtl. fast nie, aber der ist echt auch sehr sympathisch. Eine schöne ruhige Art in den Videos, macht er schon gut.

Also er hier laut seinem Video quasi nix:

Aber er ist auch nur einen Bruchteil so sympathisch wie Flo und von der Qualität des Contents ganz zu schweigen.

Das überhaupt das 10.000 video wie einer ne Magura entlüftet oder die Freeride in Willingen runter stuhlt so viele Klicks hat.

Das muss man Nico ja lassen, auch wenn man ihm mittlerweile einen kleinen Fetisch für Naben attestieren muss, zumindest macht er sich Gedanken individuellen content zu produzieren.
Größte Clown überhaupt, sorry aber ist so. Der ist mir gefolgt wo er angefangen hat, nachdem ich, nett wie ich bin, ihm auch gefolgt bin auf insta, ist er mir direkt entfolgt.
Man erzählt sich auch das er ziemlich eklige Art an sich anhält. Keine Ahnung warum so einer Beachtung bekommt der sich wirklich einfach völlig verstellt und nur dummes Zeug erzählt

Größte Clown überhaupt, sorry aber ist so. Der ist mir gefolgt wo er angefangen hat, nachdem ich, nett wie ich bin, ihm auch gefolgt bin auf insta, ist er mir direkt entfolgt.
Man erzählt sich auch das er ziemlich eklige Art an sich anhält. Keine Ahnung warum so einer Beachtung bekommt der sich wirklich einfach völlig verstellt und nur dummes Zeug erzählt

Unterschreib ich... der typ kommt bei mir aus der Nähe... absoluter Unsympath und Schaumschläger.

auch wenn man ihm mittlerweile einen kleinen Fetisch für Naben attestieren muss, zumindest macht er sich Gedanken individuellen content zu produzieren.
Wenn ich schon einen Sponsor habe, dann muss der auch "mal" vorkommen, zumal ich dessen Sachen total gut finde.

Das neue Video heute 19:00 ist kein Nabenvideo. :D Es ist auch irgendwie komplett anders als meine Videos sonst. Mal sehen, wie das so ankommt. Die E-Bike Box ist auf jeden Fall schon mal getickt. :D

Den Marcel Barth kannte ich gar nicht.

Wenn ich schon einen Sponsor habe, dann muss der auch "mal" vorkommen, zumal ich dessen Sachen total gut finde.

Das neue Video heute 19:00 ist kein Nabenvideo. :D Es ist auch irgendwie komplett anders als meine Videos sonst. Mal sehen, wie das so ankommt. Die E-Bike Box ist auf jeden Fall schon mal getickt. :D

Den Marcel Barth kannte ich gar nicht.
Sei froh 🤣
Bin gespannt was zum Pole sagst

Anhänge

• IMG-20240226-WA0019.jpg
    IMG-20240226-WA0019.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 53
Spielfilme sind aktuell alle über 120 min, fast Spielfilmlänge...okay ich Stelle mich auf 75-90 min ein
Nicht ganz. Eher so Netflix Serienlänge. 38min. Ich füge aber immer Kapitelmarker hinzu, sodass man zu den Sachen springen kann, die einen interessieren. Thorben hat aber eine sehr geniale Geschichte zu seinem Pole.

Bin aber etwas enttäuscht, dass ich hier nicht mit ihm zusammen gekommen bin. Ich hatte ihn schon mal vor einiger Zeit angeschrieben und gefragt. Da klappte es nicht. Naja….
Du bist im video zu sehen und sogar verlinkt.
Das ganze game basiert wie in anderen berufen unter kollegen auf cooperation. Jeder sollte voneinander profitieren.
So wie ich dich kenne hast du ihn nicht mal abonniert oder jemals auf deinen kanälen erwähnt oder verlinkt. Da sind die empfindlich.

Ich gucke ja dem Flo seine Videos eigtl. fast nie, aber der ist echt auch sehr sympathisch. Eine schöne ruhige Art in den Videos, macht er schon gut.
Ich wollte das video schon fast beenden als er zum kochen angefangen hat. 😅
Die goprofahrten fand ich eher ungünstig. Wenn man schon mal mehrere fahrer am start hat sollte man es doch schaffen besser zusammenzubleiben. Warum fährt man da als local 2km weg von einem der zum ersten mal dort fährt.

Ich wollte das video schon fast beenden als er zum kochen angefangen hat. 😅
Die goprofahrten fand ich eher ungünstig. Wenn man schon mal mehrere fahrer am start hat sollte man es doch schaffen besser zusammenzubleiben. Warum fährt man da als local 2km weg von einem der zum ersten mal dort fährt.
Die können halt nicht langsamer.
Das hat man so drin, vorallem wennst In und Auswendig kennst. 😂

Gucke grade das Video hier.
Genau solche Uphill Challenges mit nem Full E machen bestimmt richtig Bock. Solche Spielereien würde ich auch viel machen. Gucken, welchen crazy Anstieg man noch so hochkommt. Ist mal ne coole Abwechslung, und lehrt einen trotzdem bissl Bike Handling.

Wobei das ja fast schon Motorrad Handling ist. 😂

Sorry, Flo spielt halt fahrtechnisch und contentmäßig in einer ganz anderen (Youtube-) Liga. Warum sollte er mit dir fahren?
Die Frage ist, warum nicht ? Die anderen beiden Mitfahrer machen gar kein Content bei YouTube, hätten die zu Hause bleiben sollen ?
Und sorry ,Flo hat krasse Entwicklung in kurzer Zeit gemacht und fährt echt richtig gut, aber andere Liga ?!

Video zum Pole find ich ganz gut, Rad ist spannend, aber auch ohne Motor ;-) das dazugehörige Interview rundet das Format natürlich ab

Die Frage ist, warum nicht ? Die anderen beiden Mitfahrer machen gar kein Content bei YouTube, hätten die zu Hause bleiben sollen ?

Naja, ich lese immer wieder von Enttäuschung über fehlende Wertschätzung (z.B. in Form vom einem Sponsor oder wie jetzt durch die Ablehnung durch einen bekannten MTB Youtuber). Ich finde den Kanal von HarzEnduro interessant und schau manchmal rein, aber es ist und bleibt ein einfacher Amateurkanal (was bei den Rennen aber sehr spannend war und gute Einblicke geboten hat :daumen:).

fährt der so krass? dachte der fährt selbst auch noch gar nicht so lange ...

Jo, der hat sich schnell gesteigert und fährt für die kurze Zeit echt gut. Natürlich kein Vergleich zu Jasper und Co, aber fahrtechnisch schon ein ordentliches Level was Flo zeigt.

Am Ende des Tages ist Flo auch ein sympathischer Amateur mit gut produzierten Videos, das nötige Wissen dazu hatte er ja von Anfang an

Ich finde den Kanal von HarzEnduro interessant und schau manchmal rein, aber es ist und bleibt ein einfacher Amateurkanal (was bei den Rennen aber sehr spannend war und gute Einblicke geboten hat :daumen:).
und das kann gerne so bleiben, ich finds noch sehr authentisch und kann mich als Wochenend-Joey damit identifizieren. Mit dem ganzen anderen Bike-Influenzertum kann ich absolut gar nix anfangen, da bekomme ich eher Herpes, wenn ich da zusehe. Außer natürlich Miss Peaches Ihre Riding-Skills 🙈 :awesome:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück