bubble blower
Sick about cycling.
Bißchen ausm Rahmen gefallen, würd' ich behaupten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind den das fuer Pedale?
Machet!Ich will auch noch so‘n Custom-Bike![]()
Der Wille ist da, nur die monetären Voraussetzungen müssen noch durch Verkäufe von Lagerbeständen geschaffen werden.
Vor vielen Jahren hab ich mir schon mal ein Customrahmen bauen lassen, da war ich noch sehr unerfahren. Es fährt sich aber traumhaft…
Anhang anzeigen 1903340
Der Plan für ein Titan-Reise-Gravel-Commuter-Wollmilchsau reift gerade in meinem Kopf.
Sehr cool übrigens, daß du die Frösche doch noch für dich entdeckt hast!Speedplay Frog mit Titanachse. # lieblingsgravelpedale
Warum hast Du Dich nicht ein klein wenig verkleidet? So erkennt Dich einfach jeder überall.
Muss ich jetzt noch auf meine alten Tage mit Instagram anfangen ...? Nö!
Oh, das soll so nicht sein.Muss ich jetzt noch auf meine alten Tage mit Instagram anfangen ...? Nö!
Aber ich will schon wissen, worum es geht!
Ich kann mit dem Ruhm umgehen und liebe meinen Follower!![]()
Herzlichen Glückwunsch an Jim Tonic, t.a.f.k.a. Oppaunke zur Beförderung als Team Captain. Dem Peter Prinzip folgend, hast du nun den Zenit deiner Radsportkarriere erreicht und kannst dich ganz entspannen. Look Pro - Ride slow
Anhang anzeigen 1936690