Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich. Hab aber auch noch nichts gehört/gelesen.Ist ja jetzt die erste Juniwoche. Könnt ihr Bescheid geben falls ihr was von eurem Rahmen hört? Bisher war bei mir noch nichts.
"ETA" heißt was genau? Aus der Liste der deutschen Wikipedia würde am ehesten "Estimated Time of Arrival" passen. Sorry, ich bin in Vertriebs- und Handelsangelegenheiten nicht so sachkundig.[...] Darauf kam die Antwort das er noch auf die ETA wartet. Hab kurz nachgeschaut. Bekommt man die nicht schon wenn verschifft wird? Danach hat es nämlich wieder aufgehört mit den Antworten.
Das Veloheld.iron gibt's bloß gegen Aufpreis nicht in schwarz-gelb. Problematik siehe obenGibt es denn außer dem Pace oder Veloheld noch Rahmen die in die gleiche Richtung gehen und keine 2 Monate Wartezeit haben?

Was meinst Du denn mit "in die gleiche Richtung" genau?Gibt es denn außer dem Pace oder Veloheld noch Rahmen die in die gleiche Richtung gehen und keine 2 Monate Wartezeit haben?

Ja, ein Paradox wäre geil, aber ich wollte gern Stahl und hab schon 2 Banshee rumstehen ^^Was meinst Du denn mit "in die gleiche Richtung" genau?
Von der Geo her wäre tatsächlich das Stanton Switch 9er am nächsten dran (s.o.), aber vom Charakter (eher Trail als Enduro) hätte ich eher an das Stanton Sherpa oder auch Cotic Solaris gedacht.
Wenn man sich dann aber die Geo anschaut, sind die je nach vergleichbarer Größe teils kürzer im Reach und/oder niedriger im Stack. Gehen also "in die gleiche Richtung", aber man will ja auch gut darauf sitzen. Die Kettenstrebenlänge könnte noch ein Aspekt sein und geht z.B. beim Solaris bewusst in eine "längere Richtung".
Link zum Geo Vergleich
Lieferzeiten und Preise bitte selbst anschauen. Oder sich an dem immer noch relativ günstigen Preis des Nordest freuen und die Geduld als den eigenen Beitrag dazu sehen.
Es gibt natürlich auch noch ganz andere Räder, die "in die gleiche Richtung gehen". Banshee Paradox, BC Original Podsol, Rose Bonero, Merida Big.Nine
Das Britango steht bei mir neben einem Banshee Spitfire.Ja, ein Paradox wäre geil, aber ich wollte gern Stahl und hab schon 2 Banshee rumstehen ^^

. Spricht was gegen die Sherpas bei Bike24? Schon mal jemand gefahren?
Warum wundert mich das null und passt exakt zu meinen bisherigen Vorurteilen zu dem Laden?Steuervermeidung mit zypriotischen Firmensitzen (...) und (...) völkisches Gedankengut
Steuervermeidung ist doch absolut based.Auf jeden Fall spricht dagegen, dass die Räder wie erwähnt mit Falkenjagd in Verbindung stehen.
Dieser Laden ist absolut zu meiden da erstens Steuervermeidung mit zypriotischen Firmensitzen betrieben wird und zweitens der Inhaber dem völkisches Gedankengut nicht abgeneigt ist.
Wie sie an die Stanton Rahmen gekommen sind ist nochmal eine ganz andere Geschichte.