Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt hier jemand sein Slayer mit Mullet, länger? Würde mich an Feedback interessierenDabei gibt es doch so viele wunderschöne Dinge zu sehen und zu entdecken!
Noch ein Mullet-Slayer. 29er M Rahmen mit 27,5" Hinterrad. 180 mm in der Lyrik statt der originalen 170 mm. Die Geometrie ist wirklich extrem. Der Besitzer schreibt von der Nutzung des Ride4 Chips in Position 1 (flach). Das gibt 62,7° Lenkwinkel... Gott hilf!
Anhang anzeigen 1234398
Ja, ich fahre das slayer schon länger als Mullet und bin absolut überzeugt.Fährt hier jemand sein Slayer mit Mullet, länger? Würde mich an Feedback interessieren
Oh, von Cascade gibt es einen Link, wusste ich nicht.Ja, ich fahre das slayer schon länger als Mullet und bin absolut überzeugt.
Hatte auch in einem Thread zum Slayer meine Erfahrung dazu gepostet. Finde den Thread aber leider gerade nicht auf Anhieb.
Hab mir letztens auch nen Dhx2 geholt, plus MX Eyelet von Cascade Components, wo mit ich wieder auf die Ursprungs Geometrie kommen sollte.
Momentan fahr ich auf der steilsten Einstellung und hab trotzdem noch mit dem niedrigen Tretlager zu kämpfen.
Jetzt muss ich nur noch Zeit für den Umbau finden![]()
Leider gibt's von Cascade kein Rocker Link fürs Slayer, sondern ein Eyelet für den Dhx2, um die Einbaulänge des Dämpfer zu verlängern. Das soll theoretisch die Geometrie Änderungen durch das kleineren Hinterrad aufheben.Oh, von Cascade gibt es einen Link, wusste ich nicht.
Werde es wohl auch mal probieren. Welche Gabel/EBL/FW fährst du?
Ja klar, der Schwerpunkt ist ja ganz andersEine Frage zum Ride 4
Kann es sein das es die Progression des Hinterbau auch "gar nicht wenig" ändert? Bilde mir ein das die Feder vom Coil Dämpfer die mir in Pos. 4 zu weich war jetzt bei Pos. 2 passt?
Foto …. SofortIch liebe es
2020 c70 (2022 neu vom Händler günstig bekommen)
Custom:
rs zeb select+
rs super deluxe coil ultimate dh (350lbs)
race face turbine r sattelstütze
crankbrothers stamp7
industrie nine/dt ex 471 lrs(centerlook) freeza shim scheiben
vr minion, hr highroller
Naja, so dramatisch ja nicht?Ja klar, der Schwerpunkt ist ja ganz anders
Ich fahre immer alles auf slack, nutze den Slayer aber auch hauptsächlich im Bikepark oder hier in Stromberg, Schläferskopf usw. und mit Doppelbrücke. Grade beim Luftdämpfer kannst du ja super anpassen.Naja, so dramatisch ja nicht?
Aber würdest du sagen, weil ich grad wegen Coil Service, den Luftdämpfer wegen KEnnlinie eher auf Pos 1+2 und Coil 3+4?
Gibt es den RS Coil Ultimate DH in 230 x 65 oder hast du Offsetbuchsen verbaut?Ich liebe es
2020 c70 (2022 neu vom Händler günstig bekommen)
Custom:
rs zeb select+
rs super deluxe coil ultimate dh (350lbs)
race face turbine r sattelstütze
crankbrothers stamp7
industrie nine/dt ex 471 lrs(centerlook) freeza shim scheiben
vr minion, hr highroller
Anhang anzeigen 1911442
Kein PlanGibt es den RS Coil Ultimate DH in 230 x 65 oder hast du Offsetbuchsen verbaut?
Wie auch immer - Glückwunsch zum BikeKein Plan
Kollege hat sich darum gekümmert
Ich baller einfach nur
bedanktWie auch immer - Glückwunsch zum Bike![]()
Is zwar eh in der Galerie, aber hier mein Slayer als Tourenversion mit viel Rad-tragerei:
Anhang anzeigen 1960268
Und hier die Version wenn mal eine Woche nur Lift und Shuttle zB:
Anhang anzeigen 1960268
Zu Hause fahr ich viel mit Coil Dämpfer und leichtem Enduro LRS. Muss erst rausfinden wie es mir für 80% des Jahres daugt.
Vlt noch mal zu den Ride 4 Positionen. Noch jemand ne Meinung zu Progression usw? die par 1/10 Grad LW is mir nähmlich komplett tuttl. Suche noch immer den Richtigen für Coil und den Richten für Luft.
was fährst du jetzt?
Bild 1 + 2 ist identisch. Korrigiere mal. Vermutlich soll Bild 2 das in der Anlage mit Coil sein.
(Slayer is schon fett. Das Fahrwerk (hatte Zeb und den Coil) war schon nice im Park. Habs verkauft weil ich auch was für Enduro & Trailtouren wollt, dafür wars mit too much. )
was fährst du jetzt?
Ich wollte vorm 50er noch mal was krasses, vlt spring ich ja noch mal die ganzen Features. Sieht jetzt eh nicht danach aus.