Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn garkeins dabei war, ich habe noch eines liegen.Geier ist endlich gelandet. Hat bei euch auch vorne das Emblem gefehlt?
Da bin ich noch zu keinem Schluss gekommen weil ich einfach keine Erfahrungswerte habe.Das hab ich verstanden. Aber zu welchem Schluss du gekommen bist meinte ich.
Mein Geier kommt heute wenns denn DPD hinbekommt.Geier ist endlich gelandet. Hat bei euch auch vorne das Emblem gefehlt?
Ne, war schon dran geklebt.Geier ist endlich gelandet. Hat bei euch auch vorne das Emblem gefehlt?
die Konus drauf zu kloppen
Hab ich mal stumpf mit nem Rohr aus dem Sanitärbereich gemacht. Einfach gucken welches am besten passt. Funktioniert eigentlich ganz gut.Für die Gabel fehlt mir noch ein Werkzeug um die Konus drauf zu kloppen
Auf welche Länge schneide ich denn die Gabel?![]()
Für die Gabel fehlt mir noch ein Werkzeug um die Konus drauf zu kloppen und ein Rohrschneider
Was er sagt!Einfach den Konus mit einer feinen Metallsäge oder dem Dremel schlitzen.
Ich mach immer erst mal so 10-20mm Spacer unter den Vorbau und dann nochmal einen 10er oder so oben drauf zum einfahren. Dann kann man die nachfolgenden Fahrten ein Gefühl kriegen, bissl rumspielen, mal einen hoch und wieder runter nehmen und dann am Ende die Gabel kürzen. Wobei ich da mittlerweile auch immer oben drauf noch einen 10er Spacer lasse, falls man die doch mal verkauft. Dann ist nämlich kurzer Schaft zu kurz.Auf welche Länge schneide ich denn die Gabel?![]()
Bei den älteren RaceFace-Dropper war auch diese Klemmdingens verbaut. Müsste ich noch irgendwo von einer defekten Stütze rumliegen haben. Schreib einfach, falls bei deiner Ersatzteil-Beschaffung nicht vorwärts geht.Kurzer Zwischenstopp und Mittag kochen.
Noch Bremse hinten entlüften, mal paar Reifen aufziehen und dann könnte ich theoretisch ne Runde drehen.....Wenn ich Depp nicht dieses kleine Miniteil von meiner alten Variostütze verlegt hätte, was den Zug klemmtGibts so leider auch nicht mehr. Symion hat die früher mal geservices, mal sehen, vielleicht hat der noch was in irgendeiner Ecke.
Anhang anzeigen 1975600
Edit: Dann fahr ich halt erst mal wie früher mit einer normalen Stütze, gerade noch eine gefunden. Und eine defekte 9point8 auf KA gefunden, dann ist der Ersatz einigermaßen günstig und schnell beschafft, als aus Kanada zu bestellen.
Ist schon auf dem Weg, aber vielleicht komme ich drauf zurück. Hab ja dann eine zum reparieren über.Bei den älteren RaceFace-Dropper war auch diese Klemmdingens verbaut. Müsste ich noch irgendwo von einer defekten Stütze rumliegen haben. Schreib einfach, falls bei deiner Ersatzteil-Beschaffung nicht vorwärts geht.
Das gibt doch die Achsaufnahme vor, drei Senkschrauben halten das in Position.Wie weiß ich denn in welchem Winkel das Schaltauge montiert werden muss?
Wie denn das?Schaltauge kann sich frei drehen,
Im Standard Shimano Setup passt das nicht, schlägt dann an. Müsstest anders spacern, oder vllt mit Offset und DirectMount?34T zweifel ich aber momenten noch
Isso.Sollten M5 sein.