Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin sehr zufrieden. Das bauen hat richtig Spaß gemacht. Hab meine Wohnung weniger verdreckt als ich dachteAber mal was anderes, wie sieht's denn aus bei den frischgebackenen Geierpiloten? Hat sich das Warten gelohnt? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?
 . Muss noch die eine Bremse entlüften und schauen was ich mit dem Vorbau noch mache
. Muss noch die eine Bremse entlüften und schauen was ich mit dem Vorbau noch macheWas hast du vor damit?mit dem Vorbau noch mache
 , steht nur noch das verlegen der Sattelstütze an. Hattet ihr da Probleme mit den Gewinden für den Wasserflaschenhalter?
, steht nur noch das verlegen der Sattelstütze an. Hattet ihr da Probleme mit den Gewinden für den Wasserflaschenhalter?
. Hattet ihr da Probleme mit den Gewinden für den Wasserflaschenhalter?

Funktioniert das bei den speziellen Haltern denn bzw hast du es ausprobiert?

So ist es.Hast ja dann ein Loch im Rahmen.

Lackschutzfolie. Aber erwarte von mir keine Best Practice Empfehlungen, OK?@Hockdrik und wie abgedeckt? Kann bei der Divine den Auslöser drehen. Passt dann eigentlich ziemlich gut hoffe ich.

Ich muss noch checken, ob ich einen längeren Vorbau nehme. Aktuell hab da einen 60 mm verbaut.Was hast du vor damit?
Bei mir, nach einer rasanten Lernkurve und ein paar echten Hirnklatschern, steht nur noch das verlegen der Sattelstütze an. Hattet ihr da Probleme mit den Gewinden für den Wasserflaschenhalter?
Ich suche auch noch eine Alternative zu den Kabelbindern. Das gefällt mir noch nicht so richtig. Jemand eine Idee dazu?
Aber geil zu hören das es sich dann am Ende der ganzen Warterei doch noch gut ausgegangen ist für alle
Genau die sind ja auch beim Rahmen dabei. Damit hab ich meine Bremsleitung befestigt.Wie wäre es mit solchen U-Clips?

Taugen die?Und für die Hände gab's die ganz dicken Dinger von Wolftooth
Ich find sie mega.Taugen die?
Was ist denn mit der Originalen passiert?da ich eh eine neue Sattelklemme brauchte, da die Hope nicht gescheit geklemmt hat.
Die fliegt irgendwo in der Restkiste rum, weil nicht silber.Was ist denn mit der Originalen passiert?

Hier auch Mezcal/Mezcal im Hardtail-Einsatz. Für Trockenheit finde ich den sehr gut, bei Nässe schwimmt er gern mal weg, lässt sich aber gut beherrschen. Auf Asphalt in 2.35 rollt er auch sehr geschmeidig ab, ohne zu kleben.Fahre Mezcal/Mezcal am Gravel und find es schon echt gut.