Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er zu schmal ist, brauchst du eine bessere Technik oder was breiteres zum aufziehenRacing Ray 2.25 SG / Thunder Burt 2.25 SG, 200 Kilometer gefahren... beide sind nicht breiter als 53,9 Millimeter bei 1,45 bar vorne und 1,7 bar hinten auf 27mm Felgen.
Was ist mit Schmalbe???
Nach 24 Jahren auf dem MTB kann ich getrost sagen, dass meine Fahrtechnik mehr als gut ist. Mehr als gut.Wenn er zu schmal ist, brauchst du eine bessere Technik oder was breiteres zum aufziehen![]()
Oder einen hobbybajuwarischen BreitsitzerWenn er zu schmal ist, brauchst du eine bessere Technik oder was breiteres zum aufziehen![]()
länger nicht mehr hier reingeschaut, aber vielleiht ist es ja noch aktuell.Spürt ihr bei Schwalbe einen Unterschied zwischen Speed und Speed Grip?
Konkret geht es mir um den Racing Ray in 2,35 Zoll für das Vorderrad, als Reifen für nasse XCM Strecken.
Mit der Speed Grip Gummimischung gibt es ihn scheinbar nur mit der steiferen(?) Ground Karkasse.
Darum bin ich mir unsicher ob eine flexible Karkasse mit harten Gummi oder eine steife Karkasse mit weicheren Gummi besser zu meinen Anforderungen passt.![]()
hab auf der Suche danach bei drei Händlern gesehen das er ab 19.9 verfügbar sein soll......Gibt es etwas neues vom.Rick XC, wann der endlich verfügbar ist?
Oder doch erst 2025?
- dann werden wir ja am 19.09. um 0:01 Uhr erfahren wer hier das schnellste & stabilste WiFi hathab auf der Suche danach bei drei Händlern gesehen das er ab 19.9 verfügbar sein soll......
du meinst die Händler hosten ihre Shops für diesen Tag extra auf den Servern auf denen sonst die Taylor Swift Tickets verhökert werden ?- dann werden wir ja am 19.09. um 0:01 Uhr erfahren wer hier das schnellste & stabilste WiFi hat![]()
im Worldcup wird auch der Thunder Burt bei Schlamm gefahren......Wenn der Rick XC in 2.4 Breite und neuem Design kommt, frage ich mich, ob auch die anderen XC Reifen dahingehend angepasst werden. Interessant wird auch, ob Rick und Ray die gängigste Kombi wird oder ob der Rick so gute Allround-Eigenschaften hat, dass man ihn im Alltag vorn und hinten fahren kann, was im World Cup ja scheinbar auch gern gemacht wurde.
im Worldcup wird auch der Thunder Burt bei Schlamm gefahren......
Rick und Donnerbert sind Europameister im Marathon. Mit Lukas Baum draufim Worldcup wird auch der Thunder Burt bei Schlamm gefahren......
Der CK 2.3 ist nix für lange Wege auf Asphalt oder ähnliches wo Kilometer gefressen werden. Mag den als Trailreifen, aber im Hochsommer sind seine langen Stollen am Asphalt nix.Moin Moin liebe Experten,
Ich suche einen XC Reifen mit rel. gut rollendem Profil, 2.3 - 2.4 Breite und vor allem, ganz wichtig: Schnittschutz.
Aktuell verbaut: Thunderburt 2.25 29 superground.
-> Die haben mir zu wenig Durchstichschutz. Habe mittlerweile 4 Tubelessflicken im Hinterreifen. Das nervt.
Verbaut wird das ganze an einem "Bikepacking/Monstergravel rigid Dropbar MTB..." Sorry für die Bezeichnung
Habe die letzten 50 Seiten überflogen, dazu aber nicht wirklich was gefunden.
Hatte bisher den Conti Crossking 2.3 im Blick wegen den 4 Karkassen lagen unter der Lauffläche, hilft das aber besser als snake skin?
Was gibt's da nich als Schnittfeste Alternativen?
Durchschlagschutz ist nicht so wichtig, da ich mit dem Luftdruck nicht zu weit runter gehe an dem Ratt, bzw. die Geschwindigkeiten nicht so hoch sind.
Was gibt's da nich als Schnittfeste Alternativen?
Würde den nehmen. Der wird doch auch oft von den ganzen Langstreckenfahrern beim Gravel montiert.Mezcal
Bin gespannt wie es nächstes Jahr aussieht - bis jetzt war ja der Mezcal die schnelle Variante. Der Peyote ist für mich heuer auf alle Fälle das Highlight an Neuvorstellungen bis jetzt im XC/Marathon Bereich.Würde den nehmen. Der wird doch auch oft von den ganzen Langstreckenfahrern beim Gravel montiert.
Der TLR oder TNT 2,25 baut da auch sehr breit.
Wäre glaube meine erste Wahl wenn ich was robustes und trotzdem gut rollendes suchen würde