µ_d
Irgendwas mit Offshore
Reifenhaufen der Schande. Ich dachte vielleicht ist vor der Sonne schützen ein bisschen smart.Was ein hässlicher Schraubenhaufen.
Viel wichtiger: Wer oder was versteckt sich da unter der Alufolie?![]()
Lange dauert es bestimmt nicht mehr...Rest kann also weg![]()
Vorspannschraube sehr gerne. Barkeeper eher nein. Ronin V2.2 wahrscheinlich auch eher nicht. Dran halten würde ich sie aber wohl mal falls du sie eh mit bringst.HANLOOOO?!?!
Alternativ hät ich hier auch noch nen noch nicht ganz fertig polierten BikeYoke Barkeeper in Silber, 45mm lang, 35er Klemmung, 31,8er Shims dabei, Titanschrauben.... abzugeben
Edit: Achso, purple Vorspannschraube für die Kurbel von Muc-Off wolltest du auch noch oder?
Der Ronin 1 der momentan am BTR ist würde wahrscheinlich gut passen. Vetra passt eher nicht. Der Drust muss zur Revision bevor der irgendwo dran kann.
Den hatte ich glaube ich auch im Warenkorb als ich den DMR bestellt habe. Ich glaube die Form hat mich auf den Produktfotos nicht so angesprochen. Vielleicht ist es ja andersrum als beim DMR und der sieht online nicht so gut aus und in echt dafür super...an 01' #wirhabenstoogezuhause is der ns quantum lite dran, der seit jahren in irgendwelkchen restekisten rumfliegt weil der copper-farbton zu nix passt - es stellt sich heraus, der passt sehr gut zu echtem kupferkannste ja übermorgen mal angucken.

Jetzt ist mir doch glatt mit 20 cm to go das 30 mm Felgenband ausgegangen und ich hab hier nur noch 35 und 37...
Mal schauen ob der freundliche sowas führt.
Mal schauen ob der freundliche sowas führt.