Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, danke auf den Bericht bin ich auch schon gestoßen. Er geht davon aus, aber sicher ist da auch nicht.Vielleicht findest Du hier eine Info https://www.mtb-news.de/forum/t/grx...rketing-bullsh-t-versuch-eines-guides.936528/
Ist das große Kettenblatt wirklich ein Y0K698010 und hast du den Kettenfangstift entsprechend gekürzt?oder übersehe ich etwas anderes?
Was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr darüber?
Hi,Moin,
habe für meinen Sohn ein Bike gebraucht erstanden, montiert ist GRX600 1by mit 40Z vorn. Hat jemand Infos, welche kleineren Kettenblätter passen? (P.S. ich kaufe nicht in China, nur gängige Shops)
Danke
Martin
Es ist auf den Bildern nun ein Y-0JR98010, beim Y0K698010 musste in der Tat der Stift gekürzt werdenIst das große Kettenblatt wirklich ein Y0K698010 und hast du den Kettenfangstift entsprechend gekürzt?
Es sind 175er Kurbeln, aber warum sollten die zu lang sein?Welche Länge haben denn die Kurbeln? Sind die für die neuen Gegebenheiten vielleicht einfach ein Tick zu lang?
@3di : Hast du Mal die 800er und 600er KB nebeneinander auf einen Tisch gelegt? Sind die dann unterschiedlich hoch? Der Kurbelarm ist nicht verbogen?
Bei jeder Kurbellänge muss die Kette locker vorbei laufen!Welche Länge haben denn die Kurbeln? Sind die für die neuen Gegebenheiten vielleicht einfach ein Tick zu lang?