Schnäppchenjäger-Laberthread

Zum Glück bin ich ned unter den beschenkten

Endura kann kein wasserabweisend oder gar wasserdicht, deren asiatische Produzenten können weder DWR noch stabile Membran noch Nähte haltbar tapen.

Hält immer bis zum ersten Regen oder ersten Waschen oder mit gutem Willen mal ein halbes Jahr bei mir, ich schwitze wenig aber fahr halt Rad.
Und wie man hier im Thread und sonst im Forum lesen kann ists Problem genauso bei einigen anderen.

Nach paar mal Austauschen inkl immer schön Wegwerfen der alten durch den Onlinehändler oder Endura bin ich zu Norrona, 7mesh und Patagonia abgewandert. Da wird nämlich repariert und es taugt eh schon mehr.

Imo deswegen kein Schnäppchen sondern Müll.
Hier genauso: MT500 Jacke - nicht mehr dicht. Verklebte Nähte lösen sich etc. - absolut unzufrieden!

Meine Endura MT500 Jacke ist nach 3 Jahren immer noch dicht. Keine aufgehenden Nähte oder kaputte Reißverschlüsse.

Würd sie aber nicht wieder kaufen, da mir der Schnitt vorne zu kurz ist und sie so wirklich nurs fürs Radfahren geeignet ist.

Bei dem Preis müsste das nicht sein.

Hose hab ich die Hummvee, die geht bis 5 Grad.

Direkt schon die erste Storno-Mail von BOC:
Anhang anzeigen 2048678
Ich hatte die Pedale insgesamt in vier Anläufen gestern im Tagesverlauf bestellt, weil sie immer mal wieder auf der Seite auftauchten. Bei drei Versuchen davon wurden sie zeitnah storniert. Dann aus Spaß gestern Abend nochmal probiert und gerade wurde das Paket versandt. Muss ich nicht verstehen, oder?! :)
IMG_9277.jpeg

Hier genauso: MT500 Jacke - nicht mehr dicht. Verklebte Nähte lösen sich etc. - absolut unzufrieden!
Ich habe meine MT500 Jacke seit 2018 und sie ist im Winter und bei Regen viel im Einsatz gewesen bisher, da so gut belüftet, und hält auch noch. Habe mir aber sicherheitshalber im Angebot noch eine neue als Ersatz gekauft. Beste Jacke, die ich je hatte zum Rad fahren, vor allem wegen der guten Belüftung 👍
Anders die MT500 Spray Hose, da sind nach mehreren Jahren am Hintern die Nähte lose.
Mal schauen, wie lange es bei der neuen hält. Bisher diesen Herbst noch keine Jacke oder lange Hose gebraucht 😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Pedale insgesamt in vier Anläufen gestern im Tagesverlauf bestellt, weil sie immer mal wieder auf der Seite auftauchten. Bei drei Versuchen davon wurden sie zeitnah storniert. Dann aus Spaß gestern Abend nochmal probiert und gerade wurde das Paket versandt. Muss ich nicht verstehen, oder?! :)
Anhang anzeigen 2049139
Mein Wahlspruch lautet: "Wiederholung schafft Verständnis, Penetranz schafft Ergebnisse" 😂 QED

Zurück