Ich habe Erfahrung mit MT500 Burner. Im 12 Grad war sie mir schon zu kalt. Sie ist eher fürs Freeride im Sommer/Übergangszeit gedacht.
Stammtisch Flex: Bei 12 Grad fahre ich noch kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Erfahrung mit MT500 Burner. Im 12 Grad war sie mir schon zu kalt. Sie ist eher fürs Freeride im Sommer/Übergangszeit gedacht.
Klar, für lange Touren ist es auch zu kalt....Stammtisch Flex: Bei 12 Grad fahre ich noch kurz.
Hier genauso: MT500 Jacke - nicht mehr dicht. Verklebte Nähte lösen sich etc. - absolut unzufrieden!Zum Glück bin ich ned unter den beschenkten
Endura kann kein wasserabweisend oder gar wasserdicht, deren asiatische Produzenten können weder DWR noch stabile Membran noch Nähte haltbar tapen.
Hält immer bis zum ersten Regen oder ersten Waschen oder mit gutem Willen mal ein halbes Jahr bei mir, ich schwitze wenig aber fahr halt Rad.
Und wie man hier im Thread und sonst im Forum lesen kann ists Problem genauso bei einigen anderen.
Nach paar mal Austauschen inkl immer schön Wegwerfen der alten durch den Onlinehändler oder Endura bin ich zu Norrona, 7mesh und Patagonia abgewandert. Da wird nämlich repariert und es taugt eh schon mehr.
Imo deswegen kein Schnäppchen sondern Müll.
Also wenn's nicht regnet, isse dichtSeltsam, meine Endura Jacke sowie Hose ist soweit seit 2 Jahren dicht. Fahre aber auch nicht im strömenden Regen. Mal Nieselregen, meist nur Spritzwasser/Matsch von unten.
Am Wochenende habe ich einen Junge in T-Shirt auf dem Trail gesehen. Es gab 4 Grad.Stammtisch Flex: Bei 12 Grad fahre ich noch kurz.
Das war bestimmt ein EngländerAm Wochenende habe ich einen Junge in T-Shirt auf dem Trail gesehen. Es gab 4 Grad.![]()
Ich hatte die Pedale insgesamt in vier Anläufen gestern im Tagesverlauf bestellt, weil sie immer mal wieder auf der Seite auftauchten. Bei drei Versuchen davon wurden sie zeitnah storniert. Dann aus Spaß gestern Abend nochmal probiert und gerade wurde das Paket versandt. Muss ich nicht verstehen, oder?!Direkt schon die erste Storno-Mail von BOC:
Anhang anzeigen 2048678
Hast sie mürbe gemacht.Muss ich nicht verstehen, oder?!
Ich habe meine MT500 Jacke seit 2018 und sie ist im Winter und bei Regen viel im Einsatz gewesen bisher, da so gut belüftet, und hält auch noch. Habe mir aber sicherheitshalber im Angebot noch eine neue als Ersatz gekauft. Beste Jacke, die ich je hatte zum Rad fahren, vor allem wegen der guten BelüftungHier genauso: MT500 Jacke - nicht mehr dicht. Verklebte Nähte lösen sich etc. - absolut unzufrieden!
Mein Wahlspruch lautet: "Wiederholung schafft Verständnis, Penetranz schafft Ergebnisse"Ich hatte die Pedale insgesamt in vier Anläufen gestern im Tagesverlauf bestellt, weil sie immer mal wieder auf der Seite auftauchten. Bei drei Versuchen davon wurden sie zeitnah storniert. Dann aus Spaß gestern Abend nochmal probiert und gerade wurde das Paket versandt. Muss ich nicht verstehen, oder?!
Anhang anzeigen 2049139
bei r2 gekauft? meine sind nach wie vor nicht eingetroffen von r2 bike
Nein. Bei bcbei r2 gekauft? meine sind nach wie vor nicht eingetroffen von r2 bike![]()
Wo Döner für 5,99€?!!Schalthebel zum Preis von einem Döner / Dönerteller
Shimano DEORE SL-M6100 12-fach Schalthebel rechts ohne Ganganzeige
€ 5,99
https://www.bike-discount.de/de/shimano-deore-sl-m6100-12-fach-schalthebel-rechts-ohne-ganganzeige
Anhang anzeigen 2049276
Das ist das eigentliche SchnäppchenWo Döner für 5,99€?!!
abgesehen davon, dass der link fehlt... is das n schnäppchen? woanders fliegen dir die dinger ab 133 € um die ohren...Hallo Leutz
Top Schnapper ! Bei bike-discount .Alle Größen FOX Racing Shox Factory Internal Vario -Sattelstützen 2025 329.99 €
Irgendwas mit Nähten...oder auch nicht.Wird nun aber bitte wirklich mal wieder Zeit für den nächsten ausführlichen Erfahrungsbericht zu Endura, es fehlt einfach
Aber nicht die 2025er Modelle. Keine Ahnung ob das trotzdem ein gutes Angebot ist oder nicht. Helfe nur mit dem Link.abgesehen davon, dass der link fehlt... is das n schnäppchen? woanders fliegen dir die dinger ab 133 € um die ohren...
Bei sowas wird Sacki ganz böseHat jemand einen der BikeYoke Gutscheincodes welche heute versendet wurden über?
Gerne per PN
Danke & Gruß
Jan