Schnäppchenjäger-Laberthread

Black Friday? Pffff

Green Cyber Sheep Weekend is the shit!

IMG_5931.jpeg

Bei gt2.bike

Hab auch ein Terra für meine Frau angefragt. Bin gespannt, ob ich noch eins abbekomme.

Viel schlimmer ist, das ich vorher noch ihr altes Cube Nuroad los werden muss. Bei den Rabatten derzeit muss ich potentiellen Interessenten ja eigentlich noch Geld dabei geben, wenn die meine Garage leer räumen😭

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Hoffe ich bekomme eins ab :D
Hat schon jemand Rückmeldung von Assenheimer+Mulfinger bekommen? Insbesondere: Sind noch Terras da?
Ich will niemandem was unterstellen, aber wie hier auch schon spekuliert wurde, sehen die Preise nach Notfall-Lagerräumung aus - da stellt sich dann schon die Frage, wie man eine für beide Seiten sichere Transaktion bei Kauf per Versand gestalten kann - sprich: gibt es Bezahlmöglichkeiten mit irgendeiner Form von Käuferschutz?

Hat schon jemand Rückmeldung von Assenheimer+Mulfinger bekommen? Insbesondere: Sind noch Terras da?
Ich will niemandem was unterstellen, aber wie hier auch schon spekuliert wurde, sehen die Preise nach Notfall-Lagerräumung aus - da stellt sich dann schon die Frage, wie man eine für beide Seiten sichere Transaktion bei Kauf per Versand gestalten kann - sprich: gibt es Bezahlmöglichkeiten mit irgendeiner Form von Käuferschutz?
Die Antwort steht oben schon.

Und Assenheimer+Mulfinger ist in erster Linie mal ein großes Autohaus, das wohl in Coronazeiten noch Räder mit ins Programm genommen hat. Da hätte ich keine Sorge, dass sie die Kohle einstecken und nicht liefern.

Zurück