Black Friday? Pffff
Green Cyber Sheep Weekend is the shit!
Bei gt2.bike
Green Cyber Sheep Weekend is the shit!
Bei gt2.bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsam reichts aber auch mal wenn du deine eigenen Räder loswerden willst… dafür gibts den bikemarktVelove hat auch super Deals.
Vor allem sind das keine Deals. Wenn das wirklich Werbung für den eigenen Shop war, dann wars wirklich schwach. Habe die vier Räder gesehen und hatte kein Verlangen mir die Website vom Shop anzusehen.Langsam reichts aber auch mal wenn du deine eigenen Räder loswerden willst… dafür gibts den bikemarkt
Bin gerade durchgekommen...Terra's sind komplett ausverkauft.Schon jemand erfolg bei den richtigen Schnäppchen in Heilbronn gehabt? Jemand vor Ort oder am Telefon?
Passt, Aktion läuft eh seit gestern, da sind die guten Sachen vermutlich weg.Bin gerade durchgekommen...Terra's sind komplett ausverkauft.
Gleiche Aussage bekommen.Bin gerade durchgekommen...Terra's sind komplett ausverkauft.
Wenn der Code jetzt nicht mehr funktioniert, dann bestimmt.Gab es für den Code eine zeitliche Begrenzung?
Schade. Gehofft ein kleines in XS abgreifen zu können.Bin gerade durchgekommen...Terra's sind komplett ausverkauft.
Hat schon jemand Rückmeldung von Assenheimer+Mulfinger bekommen? Insbesondere: Sind noch Terras da?Nice. Hoffe ich bekomme eins ab![]()
Die Antwort steht oben schon.Hat schon jemand Rückmeldung von Assenheimer+Mulfinger bekommen? Insbesondere: Sind noch Terras da?
Ich will niemandem was unterstellen, aber wie hier auch schon spekuliert wurde, sehen die Preise nach Notfall-Lagerräumung aus - da stellt sich dann schon die Frage, wie man eine für beide Seiten sichere Transaktion bei Kauf per Versand gestalten kann - sprich: gibt es Bezahlmöglichkeiten mit irgendeiner Form von Käuferschutz?
war zu erwarten, trotzdem sadBin gerade durchgekommen...Terra's sind komplett ausverkauft.
Der kann gerade am Steuer vom Sattelschlepper schlecht tippen, sondern muss dem Honk, der zu nah vor ihm eingeschert ist, eins hupen.Die wichtige Frage ist, ob @Flo7 eins abbekommen hat. Wenn er keins hat können alle abdrehen![]()
Focus Jam2 SL sind noch zu haben.Gibt's noch andere Infos? Sind noch Oiz, Alma oder Focus Gravelbike verfügbar?
Und hat schon jemand bezüglich Versand nachgefragt?
Atlas auch noch? Terra wäre mir zwar lieber gewesen, aber zu Not...Focus Jam2 SL sind noch zu haben.
Ich würd's dir sofort zutrauenTerra´s könnt ihr bei mir abholen, hab alle gekauft...
Ich würd's dir sofort zutrauen![]()
Wenigstens auf einen ist Verlass!Terra´s könnt ihr bei mir abholen, hab alle gekauft...
Assenheimer Tausche/Verkaufe Thread incoming?Terra´s könnt ihr bei mir abholen, hab alle gekauft...
Tausche wenig Geld gegen ein TerraAssenheimer Tausche/Verkaufe Thread incoming?![]()