Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Diverse Unparallel Schuhe, für Flats wie Clickpedale, für 30€ (Versandkostenfrei), zB. Modell "Roost" in grau alle Größen von 40-47.
https://www.outlet46.de/unparallel-...-sport-291525-1288-hellgrau/schwarz/a-217639/
Die hatte ich auch bestellt,gute Verarbeitung und sehen wirklich Klasse aus.
Die sind vorne ziemlich eng geschnitten,also mir haben sie gar nicht gepasst,musste sie umtauschen.
Wer also eher breitere Füße hat wird damit eher nicht glücklich.

Ja, kann ich.
Nicht nur das, ich kann sogar meine Shift-Taste soweit bedienen, dass wenigstens ein Ansatz von Respekt vor der deutschen Sprache und vor deren Benutzer erkennbar ist.

Soviel zum Thema Dummheit der deutschen Nation, Scham, Toleranz und Niveau.

Für den Fall, dass eine Größenangabe und der Hinweis der Fussweite nicht ausreichen, wurde das 14-tägige Rückgaberecht erfunden.

dann kannst du anscheinend den mit piratentinte getippten text lesen, denn bei mir steht da nur was von fußweiten....
Ja, kann ich.
Nicht nur das, ich kann sogar meine Shift-Taste soweit bedienen, dass wenigstens ein Ansatz von Respekt vor der deutschen Sprache und vor deren Benutzer erkennbar ist.

Für den Fall, dass eine Größenangabe und der Hinweis der Fussweite nicht ausreichen, wurde das 14-tägige Rückgaberecht erfunden.

Diskussionen bitte hier:

oder in euren Fall per PN.

Danke!

Ja, kann ich.

wie heisst es doch immer so schön: qed
danke auch dir für die bestätigung :lol:

:)

Affenzahn Kinder-Fahrrad-Rucksack großer Freund Eule bei Fahrradteile Shop
Preis: 45,58 € – vorher: 70,85 €, Ersparnis 25,27 € (36%)
Mid_PNG-AFZ-FAL-002-006-Affenzahn-Grosser-Freund-Eule-01_f85ff5c1-b90c-4e47-af41-3af0b9119b08.jpg

Zurück