Newsletter kam bei mir um 16:10, nach ca. einer guten Stunde war es wohl schon ausverkauft, den Beiträgen drüben im anderen Thread zufolge. Seit dem Websiteredesign könntest du mal probieren den Haken beim Newsletter zu setzen, müsste dann ne Opt-in/Bestätigungsmail kommen. Bei mir kommt der Newsletter seit wenigen Wochen komischerweise automatisch.What??? Das klingt ja sensationell. Manno, ich kriege einfach diesen doofen newsletter nicht (Spam-Ordner, Werbung? Nada)
Die Kurbelgarnitur mit 38 Blatt gab es auch vor kurzem erstmals bei RCZ und war schnell weg, überlege, ob ich das ans Gravel mache, mit der 42-9 Kasette statt das 40er mit 44-10. Bringt aber nur am schnellen Ende was für die Straße. Vierfache Übersetzung für Straßenabschnitte will ich eigentlich schon behalten. Ideal wäre es, wenn man aus der 44-10 und der 42-9 eine 44-9 machen könnte, das geht aber nicht, weil einmal 3 und einmal 4 Ritzel als extra Block sind.
Beim bestellen beachten, dass derzeit nur die Kurbel in der OVP kommt und bei den Ketten nur ein C-Link dabei ist. Bei der Gruppe sind, anders vor einem Jahr, auch keine Bremsscheiben, Tretlager und Bolzen für die Befestigung vom hinteren Bremssattel dabei.