Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adapter weglassen, FM Sattel verbauen und 140er Bremsscheibe verbauen.
Spart in Summe bestimmt 40gr. !
Fragt mich nicht warum, aber ein FM-Bremssattel am MTB sieht irgendwie blöd aus. Zum Glück gibt es dafür Adapter, in diesem Fall von Ashima.
Bevor man 140 mm Ai-Bremsscheiben verbaut kann man die Bremse auch gleich ganz weglassen und dann nochmal Gewicht sparen.Blöd Aussehen ist ja relativ.
Grade den Trickstuff-Sattel finde ich okay.
Siehe am Hardtail von @KaiGreene :
Anhang anzeigen 2082190
Passt aber irgendwie nicht zu deinem sonstigen Stil.
Immer alles 100% Perfekt bis ins kleinste Detail und die Vitrine voll mit den schönsten Teilen liegen und hier dann nun so "pfuschen" weil einem der FM-Bremssattel zu teuer ist.
Interessanter wäre ob ein normaler PM Bremssattel in Verbindung mit dem Adapter noch in den Rahmen passt. Aber ich denke du hast das schon bedacht.![]()
wirklich schöner als das:
?
Sehe ich auch so. Bremssattel hinter Gittern...so wirkt das auf mich.Du findest das:
wirklich schöner als das:
?
Also rein von der Geometrie, Formsprache, Integration des Sattels in den Rahmen (nicht was Farbe und Marke angeht). Ich glaube du redest dir da was ein, um nicht in den sauren Apfel beißen zu müssen![]()