Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.200 von IBC-User BSBingen

Mein erster Gedanke: „feines Bike“.

Aber dann habe ich heute Früh im Wald wieder so ein paar Jungs getroffen. Abgewrackte V10 usw. aus dritter Hand mit abenteuerlicher Zusammenstellung der Teile.
Hier spürst Du noch die Leidenschaft.

Jeder dieser Räder hat es mehr verdient BdW zu sein als dieser glattgeleckte Bolide.
Nach dem Motto, Haus ist abbezahlt und jetzt her mit der Maxima.

Ja, das Rad ist schön……
Vielleicht sollte es ein neues Format geben, wo genau diese Räder vorgestellt werden!?

Und die Besitzer erzählen nicht wie sie Orgasmen bekommen haben beim Kaufen und Anbauen, sondern wie die einzelnen Schrammen ans Bike gekommen sind....

Das würde mich auch mehr interessieren, wie diese gesichtslosen und austauschbaren Teileansammlungen...

Super Bike. SeiT (kleine Anspielung) dem Launch finde ich, dass Atherton mit die schönsten Räder baut. Ist natürlich ein durchweg auf Highend getrimmtes Teil, aber offenbar genau das, was sich der Besitzer erträumt hat...also ein Traumbike 😀

Reifen nicht nach den Ventilen ausgerichtet
Warum sollte man sich absichtlich die Mühe machen die Reifen falsch aufzuziehen :ka:

Hier hast du ein BdW in
IMG_9139 2.jpeg

Schrammen gibt's auch, nur falsch aufgezogene Reifen nicht ;)

Es macht schon Sinn Fotos von einem sauberen Bike einzureichen, sofern man auch ein paar Details erkennen möchte. Aber was mach ich hier überhaupt, du bist ja eh immer nur am meckern.

Zum BdW
Nicht nur für ein Carbon-Rad ziemlich schick, gefällt mir richtig gut! 👍Glückwunsch zum BdW!

Aber dann habe ich heute Früh im Wald wieder so ein paar Jungs getroffen. Abgewrackte V10 usw. aus dritter Hand mit abenteuerlicher Zusammenstellung der Teile.
Die haben sicherlich anderes zu tun als Bilder im Internet hochzuladen (abseits von Insta & Co.)

Sehe es hier aber genau so:
Man muss auch gönnen können.

Wenn man dazu den Artikel auch gelesen hat, weiß man dass dieses Gerät auch artgerecht genutzt wird und nicht nur “einfach so” mit Griff ins oberste Regal zusammengebaut wurde.

Zum Bike: Geiles Gerät! Hole ich mir auch mal, wenn ich groß bin!

Mein erster Gedanke: „feines Bike“.

Hier spürst Du noch die Leidenschaft.

Jeder dieser Räder hat es mehr verdient BdW zu sein als dieser glattgeleckte Bolide.
Nach dem Motto, Haus ist abbezahlt und jetzt her mit der Maxima.

Ja, das Rad ist schön……
@Redaktion macht doch mal das "unbike der woche"

Am Ende eines jeden BDW-Beitrages ist so ein Link oder wie man das nennt ...
Die Regeln: So wird dein Bike „Bike der Woche powered by bike-components“

... danach werden die Beiträge ausgemurmelt und eine kleine Auswahl der Vorschläge muss die Redaktion dem Oyabun der SteelBikeYakuza vorlegen, natürlich müssen da wenigsten 70% Stahlräder bei sein, sonst Finger ab.
Das Atherton hat nur gewonnen, weil der alte Oberpatron schon was mit den Augen hat.

Am Ende eines jeden BDW-Beitrages ist so ein Link oder wie man das nennt ...
Die Regeln: So wird dein Bike „Bike der Woche powered by bike-components“

... danach werden die Beiträge ausgemurmelt und eine kleine Auswahl der Vorschläge muss die Redaktion dem Oyabun der SteelBikeYakuza vorlegen, natürlich müssen da wenigsten 70% Stahlräder bei sein, sonst Finger ab.
Das Atherton hat nur gewonnen, weil der alte Oberpatron schon was mit den Augen hat.
Ich danke herzlichst!

@kinderzeitung

Also meine Erfahrung: Praktisch, mit Ausnahme von 1-2 Erben und Lotto-Millionären, ist bei den Besitzern solcher Kisten meist gar nichts abgezahlt. Und die Millionäre, die ich mit Bike kenne, fahren viel abgeranztere Hütten, als solche Eye-Candy-Showbikes. Btw: Intendfahrwerk sollte mittlerweile für das BdW deklassieren. Schön sieht's ohnehinnicht aus.

Warum sollte man sich absichtlich die Mühe machen die Reifen falsch aufzuziehen :ka:

Hier hast du ein BdW in

Anhang anzeigen 2087789
Schrammen gibt's auch, nur falsch aufgezogene Reifen nicht ;)

Es macht schon Sinn Fotos von einem sauberen Bike einzureichen, sofern man auch ein paar Details erkennen möchte. Aber was mach ich hier überhaupt, du bist ja eh immer nur am meckern.

Zum BdW
Nicht nur für ein Carbon-Rad ziemlich schick, gefällt mir richtig gut! 👍Glückwunsch zum BdW!

Schön ekelhaft, natürlich wird das Rad nicht gefahren bla bla...jetzt werden noch über die Lebensverhältnisse irgendwelche Märchen erfunden...was ist denn bitte mit euch verkehrt ?
Was bist du für einer?

Anhänge

• 20220101_131751_exported_1737924768112.jpg
    20220101_131751_exported_1737924768112.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück