schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Voll in 1-2 Minuten. Freunde macht man sich mit dem Krach nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So herum wird ein Schuh darausAnhang anzeigen 2080001Anhang anzeigen 2080002Anhang anzeigen 2080028
Voll in 1-2 Minuten. Freunde macht man sich mit dem Krach nicht.
Welche Lautstärke ungefähr? Beim Aufpumpen kommt mir selbst ein Pumpsack gelegentlich laut vor.Freunde macht man sich mit dem Krach nicht.
Ich führe ein sehr armseliges Leben.habt ihr nichts "tolleres" als elektrische luftpumpen?![]()
Auf jeden Fall.Könnte es passieren, dass der Pumpvorgang Neugierige von weither anlockt und stealth camping vermasselt?
Welchen Mulitiuse-Ansatz haben deine lustigen Socken? Topflappen, Waschlappen fürs Gesicht?habt ihr nichts "tolleres" als elektrische luftpumpen?![]()
Na, muss ich meine Liste wieder ergänzen, mit der ich Neuanschaffungen prüfe:habt ihr nichts "tolleres" als elektrische luftpumpen?![]()
habt ihr nichts "tolleres" als elektrische luftpumpen?![]()
Bitte ein Bild in AktionDoch, klar - ultraleichte* elektrische Luftpumpen!
Anhang anzeigen 2098388
Anhang anzeigen 2098387
Das wäre dann schon mal ein Kandidat für die Frage, welches Gadget 2025 vorne mit dabei ist. Die Stromversorgung läuft über ein USB-C Kabel, das entweder an die Powerbank oder direkt an das Smartphone angeschlossen wird. Funktioniert für Isomatten.
Dachte eigentlich, dass sowas für mich nicht infrage kommt, aber das fand ich dann doch irgendwie zu cool.
Bin schon sehr gespannt auf den ersten Einsatz in der Praxis.
*Gewicht inkl. des Adapters für das Thermarest Winglock Ventil.
Bitte ein Bild in Aktion![]()
Kann ich machen, vermutlich am Wochenende. Allerdings nur zu Hause.
Interessant! Wo kann man der Gerät kaufen?Okay, ich hab’s doch nicht ausgehalten…
Anhang anzeigen 2098615
Die Pumpe pumpt seit etwa fünf Minuten vor sich hin und mittlerweile knacken sich die letzten Falten aus der X-Therm in Long.
Find ich völlig okay, schön leise ist sie auch. In der Praxis würde ich das Zelt aufbauen, die Matte reinlegen und die Pumpe machen lassen, während ich mich um die anderen Dinge kümmere, die am Ende eines Fahrtages so gemacht werden müssen.
Anschließend noch 2-3 mal mit dem Mund reinpusten und fertig ist das Schlafgemach.
Find ich fein so.![]()
Interessant! Wo kann man der Gerät kaufen?
Sieht aus wie eine gute Alternative zum Pad PalDoch, klar - ultraleichte* elektrische Luftpumpen!
Das wäre dann schon mal ein Kandidat für die Frage, welches Gadget 2025 vorne mit dabei ist. Die Stromversorgung läuft über ein USB-C Kabel, das entweder an die Powerbank oder direkt an das Smartphone angeschlossen wird. Funktioniert für Isomatten.
Dachte eigentlich, dass sowas für mich nicht infrage kommt, aber das fand ich dann doch irgendwie zu cool.
Bin schon sehr gespannt auf den ersten Einsatz in der Praxis.
*Gewicht inkl. des Adapters für das Thermarest Winglock Ventil.
Nimmst du da den mitgelieferten Brenner?Lieblinsteil ist bei mir immer noch der X-Boil,
Mir wäre ja der Strom zu schade um ne Isomatte elektrisch aufzupumpen
Ja, hatte anfangs nur die Dose, nach dem Upgrade hat mir Leo gratis den Sicherheitsbrenner geschickt.Nimmst du da den mitgelieferten Brenner?
Super, Danke! Der Sicherheitsbrenner ist der mit dem Schwamm? Muss man den jedesmal leerbrennen lassen?Ja, hatte anfangs nur die Dose, nach dem Upgrade hat mir Leo gratis den Sicherheitsbrenner geschickt.
Genau der, eigentlich nicht mach ich aber trotzdem, wegen dem Spiritusgeruch da ich den Brenner zusammen mit Tee, Gemüsebrühe, Porridge usw im Topf transportiere.Super, Danke! Der Sicherheitsbrenner ist der mit dem Schwamm? Muss man den jedesmal leerbrennen lassen?