Du hast neben Bluetooth auch ANT+, da kann man schon relativ viel gleichzeitig mit koppeln.
Mein kleines MX-2 Fazit nach 3 Monaten:
Ich bin super zufrieden, auch mit dem angebotenen Support. Hatte zu Beginn ein kleines Problem mit der Kopplung, bekam innerhalb von einem Tag mehrere Informationen zur Problemlösung und schlussendlich lag es an mir (Bluetooth supported eine direkte Verbindung, ANT+ mehrere....die entsprechenden Identifier sollte man richtig nutzen bzw. kennen

).
Die Kopplung mit Garmin (Edge und Forerunner), iPhone (App) und Mac (Zwift) tut immer und ist sofort verfügbar, Abbrüche hatte ich bisher noch keine, auch nicht bei Einheiten >6h im Matsch. Kein quietschen oder knarzen, Ein- und Ausklicken immer gut.
Bin 1-2 mal an einem Stein hängen geblieben, tat mir mehr weh als den Pedalen, die nicht mal einen Kratzer hatten. Allerdings "rubbelte" sich, je nach Schuh, durch Ein- und Ausklicken das Pedal ein wenig ab. Weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, es verkratzt halt ein wenig an einer bestimmten Stelle. Ich hatte dem Support davon Bilder geschickt, ist aber kein Problem und mich stört es auch nicht (mehr).
Das Aufladen der Akkus geht schnell, das mitgelieferte Kabel ist ausreichend lang (ca. 2m?) und versorgt beide Pedale gleichzeitig. Finde ich ganz praktisch. Gestern kam das erste Firmware Update über die App. Für beide Pedale hat es ca. 5min gedauert, es waren allerdings nur ein paar minor Bugfixes (
https://cycling.favero.com/en/node/2222).
Game changer ist und bleibt für mich die eine konstante Datenquelle, die ich in kurzer Zeit an alle Räder schrauben und damit trainieren kann.