sind aber auch teilweise abartige Preise. und wenn der leasingmarkt gesättigt ist ...Ein aktuelles SC Modell zum Saisonstart für 25% Discount sagt viel über den Zustand des Marktes aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind aber auch teilweise abartige Preise. und wenn der leasingmarkt gesättigt ist ...Ein aktuelles SC Modell zum Saisonstart für 25% Discount sagt viel über den Zustand des Marktes aus
Hat mal einer ne Preisentwicklung parat? Ich hab ja auch das Gefühl, die Preise sind extrem und die Schnäppchen vielleicht gar nicht so geil.sind aber auch teilweise abartige Preise. und wenn der leasingmarkt gesättigt ist ...
Ein aktuelles SC Modell zum Saisonstart für 25% Discount sagt viel über den Zustand des Marktes aus
Das ist einfach ein cleverer Marketingmove um den Verkauf anzukurbeln. Inzwischen fährt ja gefühlt jeder zweite irgendein SC also scheint es ja zu funktionieren. Mein Tallboy habe ich im „Laden um die Ecke“zu nem Preis bekommen wo nicht mal die Versender wirklich mithalten können.Ein aktuelles SC Modell zum Saisonstart für 25% Discount sagt viel über den Zustand des Marktes aus
Naja...frech...vielleicht mildert folgende Überlegung dein Unmut abMein Händler hat mein Wunschbike im Karton, aber er will nur 15% Rabatt geben. ich habe ja Verständnis, aber im Netz (beim Fachhändler 40 km weg) gibt es unverhandelt schon 30%. Beide sind immer noch im Karton.... Ich warte, bis 50%. Das ist schon frech, aber ist einfach viel Geld und ich kann mir kein Händlersponsoring leisten...
Alle fahren Santa!Was ist eigentlich ein SC-Modell? 911 Super Carrera?
Der Vergleichbarkeit entziehen sich die Hersteller ist durch die Änderung der Ausstattung.Hat mal einer ne Preisentwicklung parat? Ich hab ja auch das Gefühl, die Preise sind extrem und die Schnäppchen vielleicht gar nicht so geil.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass mein Nomad 2014 mit Schindele Zufalls-Ausstattung XX1/XTR, FOX 36 statt Lyrik und Vivid Air damals auch einen theoretischen Listenpreis jenseits der 7000,- hatte.
Die Kabeln sollte man auf jeden Fall versteckt führen.der Besitzer gehört gesteinigt.....da bekommt man ja Augen![]()
![]()
Die Kombi aus Steuerrohrverlängerungverlängerung, Verstellvorbau, Dowhilllenker, Vollbogenhörnchen zusammen mit dem Aero-Zeitfahraufsatz auf Augenhöhe ist einfach brutal!!!
der Besitzer gehört gesteinigt.....da bekommt man ja Augen![]()
![]()
Die Kabeln sollte man auf jeden Fall versteckt führen.
den Rahmen hat er sicher hier durch den Schnäppchen-Jäger Faden ergattern können und die restlichen Anbauteile hatte er aus seiner 20 Jahre Sammelkiste genommen..... verstellbarer Vorbau![]()
Der Fahrer ist deutlich Ü60 und die Kiste fährt exakt so in Stuttgart-Mitte rum. Info kommt aus erster Hand von einem Freund, der dort in der nahen Umgebung arbeitet. Das Teil wurde aber auch schon in allen möglichen Foren plattgetreten.Die Kombi aus Steuerrohrverlängerungverlängerung, Verstellvorbau, Dowhilllenker, Vollbogenhörnchen zusammen mit dem Aero-Zeitfahraufsatz auf Augenhöhe ist einfach brutal!!!
Aber gut angeschlossen. Der liebt sein "Einzelstück"
Wie groß muss der Fahrer sein das der sich in gefühlt zwei Meter Höhe auf dem Zeitfahraufsatz ablegen kann?
Durchaus.Der Vergleichbarkeit entziehen sich die Hersteller ist durch die Änderung der Ausstattung.
Mein 5010 mit mittelmäßiger Ausstattung aus 2019 hatte damals einen Carbon Lenker und vernünftige Laufräder mit einer DT Swiss 240 Nabe. Daran ist heute gar nicht mehr zu denken. Selbst 10K Bikes kommen zum Teil mit billigen Laufrädern daher.
Selbst ein Zahnarzt sollte noch einen gewissen Rest an Stolz haben...
Kann ich bestätigen, Fahrer samt Gerät selbst gesehen.Der Fahrer ist deutlich Ü60 und die Kiste fährt exakt so in Stuttgart-Mitte rum. Info kommt aus erster Hand von einem Freund, der dort in der nahen Umgebung arbeitet. Das Teil wurde aber auch schon in allen möglichen Foren plattgetreten.
Ich sag dazu immer nur eins:
Anhang anzeigen 2119394
Bodenlos, wenn ich bedenke, was ich damals als Unterstützer gezahlt habeDaysaver Essential 8 Multitool bei BC nochmal 5 Euro billiger als heute Mittag. (35 Euro + Porto)
https://www.bike-components.de/de/Daysaver/Essential8-Multitool-p93100/
Wie viel?Bodenlos, wenn ich bedenke, was ich damals als Unterstützer gezahlt habe.