danke und natürlich nur innenan. nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke und natürlich nur innenan. nicht ab.
war durch schon? frage für einen...an. nicht ab.
Oma und Opa kommen zu uns und machen etwas mit den Kinder. Es kommt nur meine Frau mit, die gern lange schläft. Wenn ich da früh morgens 2-3h verschwinde ist das kein Problem.ich hoffe du hast ein alternativprogramm für deine family eingeplant. das nicht heisst uno spielen im wohnmobil auf dem parkplatz. sonst erfahrungsgemäss unentspannte ausfahrt.
"Meine" würde vor mir fertig gesattelt auf dem Bock sitzen...Wenn ich da früh morgens 2-3h verschwinde ist das kein Problem
War nach den Downhill Intervallen. Ich bin einfach noch mal hoch gefahren und dann eben runter.War das jetzt Teil deines Trainingsplan oder einfach mal nur so runter gedengelt?
Was hat dein Trainer dir eigentlich für Stärkungsübungen verschrieben? Machst du auch so Gelenkigkeitssachen?
M.
Downhill Intervalle wie geht das? JTR voll Rohr runter knallen?
Wie viele Loops, was hast du dabei für einen Puls?
M.
Downhill Intervallen
Ist das eine neue esoterische Trainingsform?Anbei die Werte. Puls war nicht so hoch im Downhill.
Häh? Bei 1min Belastung geht der nicht so schnell hoch. Bei mir nicht.Ist das eine neue esoterische Trainingsform?
Ich glaube nicht, dass es bei diesem Trail am Fahrwerk liegt. Ich weiß genau, wo ich die Zeit liegen lasse. Ich bin dort einmal aus dem Berm, weil ich mit dem Vorderrad über die Kante kam. Da liegst du schneller als du Sch*** sagen kannst. Ich taste mich aber wieder ran. Weiter unten kann man auch noch etwas Zeit holen, wenn man ordentlich abzieht bei den Sprüngen und es gibt auch noch eine Pedalierstelle, bei der man auch noch gut was gutmachen kann, bei voller Power.jetzt noch das fahrwerks setting lernen, dann top ten. gute Entwicklung für jemanden der noch nicht lange fâhrt![]()
Mach ich dann mit dem Stanton.https://www.instagram.com/stories/a...rce=ig_story_item_share&igsh=NmJqdDN3bXR5MjBw
sowas komplexes schnell erledigen. das ist das was hilft.
Ja. Mach ich bei uns auf dem Waldbad bzw. verlängerten Kammweg Trail. Da hat es 60 bzw. 70hm und man ist nicht fertig, wenn man oben ist. Da kannst du locker 10x fahren, hast deine 700hm drin und bist 10x 1min mit Druck eine Abfahrt runter. Leider kenne ich nur die beiden, bei denen das so easy geht.sind trailrunden mit 20-100hm anstieg ideal.
Jesse kenn ich nicht, aber das ist schon ein krass guter Wert. Wenn ich mal ausgeruht bin, schau ich mal, was bei mir in 1min geht. Ich schätze so 600W bekomme ich hin.
Doch, leider.Nicht dein Ernst oder?
wird drin sein. du bist vom Körpertyp her sprinter.Ich schätze so 600W bekomme ich hin.