Wer sagt denn, dass ich diese nicht nutzen will? Ich werde dieses Jahr auch wieder in Bikeparks fahren.Ich verstehe deine gleichzeitige Motivation nicht, an deiner Fahrtechnik zu arbeiten aber diese perfekt Möglichkeit nicht zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn, dass ich diese nicht nutzen will? Ich werde dieses Jahr auch wieder in Bikeparks fahren.Ich verstehe deine gleichzeitige Motivation nicht, an deiner Fahrtechnik zu arbeiten aber diese perfekt Möglichkeit nicht zu nutzen.
Dazu kommt noch das kalte Duschen (nicht nur nach dem Training, sonder generell). Das habe ich nun schon von zwei MTB Trainern gehört. Das soll das Gehirn daran gewöhnen, auch Sachen zu machen, die einem unbehaglich sind und im Ernst, ich empfinde das als das schwierigste Element in meinem Trainingsplan. Ich hasse kalt Duschen!
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn es nach SchuBe geht.Wer sagt denn, dass ich diese nicht nutzen will? Ich werde dieses Jahr auch wieder in Bikeparks fahren.
Nächstes WE, dieses ist zuHab ich SchuBe gehört?
Wann geht’s los![]()
Das witzig, stell mir vor an einem vorbeizufahren und das trällert einer Cherry Cherry Lady oder YMCA mit passenden TanzBei mir hilft singen wenn ich mal wieder im Steilstück die Hosen voll hab, z.B. "We all live in a Yellow Submarine"
oder im schweren Fällen: "Wir lieben die Schnäpse, die eiskalten Biere, den saudummen Wirt mit dem Flaschengesicht"
Das macht locker, beruhigt die Atmung und baut Stress ab
M.
Nächstes We bin ich auch wieder vor Ort…Nächstes WE, dieses ist zu
Hängt an Mehle...sobald ich nächstes Mal da war, sehen wir uns auf ne Runde rumpeln und PommesNächstes We bin ich auch wieder vor Ort…
Schon wieder ein neues Rad? Bist ja fast wie ich.Hängt an Mehle

Bei mir hilft singen wenn ich mal wieder im Steilstück die Hosen voll hab, z.B. "We all live in a Yellow Submarine"
oder im schweren Fällen: "Wir lieben die Schnäpse, die eiskalten Biere, den saudummen Wirt mit dem Flaschengesicht"
Das macht locker, beruhigt die Atmung und baut Stress ab
M.
Das kavenz muss erstmal die zwei Jahre wie das Nucleon schaffen ;-)Schon wieder ein neues Rad? Bist ja fast wie ich.
Ich bin glücklich mit dem Kavenz. Morgen wieder eine Runde im TP Harz. Muss mal den neuen Trail auschecken.

Schau dir mal https://www.goldencheetah.orgHeute wieder Intervalle. Aus planungstechnischen Gründen, habe ich heute Vormittag eine Krafteinheit gemacht und bin dann jetzt am Nachmittag die Intervalle gefahren.
Am Ende 3x1min 130-150% vom FTP. Da fehlt mir noch die Erfahrung, sodass ich bei der ersten Minute leicht drüber war mit 393W. Beim 2. waren es dann 350W und beim 3. 338W.
Wäre interessant wie viel Watt ich ausgeruht 1min. treten kann. Bei den Wiegetrittintervallen war ich heute bei 511W bei 30sek. Ich denke da liege ich bestimmt bei ü500. Wo mir das etwas bringt?
Wie Rainer schon woanders schrieb, bin ich eher der Sprinter. Bergdisziplinen werde ich nicht gewinnen.
Heute wieder Intervalle. Aus planungstechnischen Gründen, habe ich heute Vormittag eine Krafteinheit gemacht und bin dann jetzt am Nachmittag die Intervalle gefahren.
Am Ende 3x1min 130-150% vom FTP. Da fehlt mir noch die Erfahrung, sodass ich bei der ersten Minute leicht drüber war mit 393W. Beim 2. waren es dann 350W und beim 3. 338W.
Wäre interessant wie viel Watt ich ausgeruht 1min. treten kann. Bei den Wiegetrittintervallen war ich heute bei 511W bei 30sek. Ich denke da liege ich bestimmt bei ü500. Wo mir das etwas bringt?
Wie Rainer schon woanders schrieb, bin ich eher der Sprinter. Bergdisziplinen werde ich nicht gewinnen.

um das herauszufinden wird man sich eine minute zeit nehmen müssen.Wäre interessant wie viel Watt ich ausgeruht 1min. treten kann
Ich vermute, dass das an den Joggingeinheiten lag, die ich seit dem Dez. gemacht hatte. Corona hatte ich Anfang Dez. sodass ich gut trainieren konnte. Jetzt war der FTP ja recht kurz nach der Genesung meiner Grippe/Corona was auch immer.ist doch positiv. potential ist vorhanden. man muss es nur nutzen.