Alles was man als zukünftiger Unterholzkradmelder so benötigt.Han
Handguards, Kotflügel und jetzt auch noch SPOILER?!
MTB ist auch nicht mehr das was es mal war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles was man als zukünftiger Unterholzkradmelder so benötigt.Han
Handguards, Kotflügel und jetzt auch noch SPOILER?!
Spoiler nur aufm HelmHandguards, Kotflügel und jetzt auch noch SPOILER?!
Du auch?Das warten hat bald ein Ende
Anhang anzeigen 2124823
Das warten hat bald ein Ende
Anhang anzeigen 2124823
Da kommt der Sicherungsbolzen von der Wegschranke reinSieht nach nem G1 aus, zumindest nem schwarz gelackten Unterohr/Lagerbock des Umlenkhebels davon![]()
Endlich auch mit High-Riser (+70 mm, Fatbar 35)
Ja genau…und weil von meiner Tochter um so stolzer drauf!Hast du da so ne Flausch-Puschel-Putzer auf der Nabe? Geiler Typ![]()
Heute wollte ich es wissen und bin mal im Rattladen vorbeigescheest, weil, der hat ne elektronische Waage. Also, ich muss meine Oberarmwaage etwas nachjustieren.Momentan liege ich gemäß Oberarmwaage so um die 16,5 kg mit dem Storia und den DH Felgen von Hope. Da meine Argons, richtig gewogen, 16,5 kg haben, habe ich da ne recht gute Reverenz.
Ach deshalb warst nicht in BeerfeldenEs geht los
Hätten wir uns ja treffen können warte ich suche dich
Eigentlich müsste da noch die blaue Hülle des Enduro - Bearings zu sehen sein, nicht die Kugeln...Seit der letzten Tour quietscht der Bock wie ein alter Esel sobald ich einfeder. Dämpferaufnahme und ET-Key bereits gereinigt. Hilft alles nichts. Hab auf der Antriebsseite die Kappe des Lagers an der Schwinge entfernt und etwas Lagerfett reingetan. Was mich gewundert hat, dass hinter der Kappe sofort die Kugeln zu sehen waren; ohne Dichtung. Ist das normal?
Sonst jemand ne Idee was es sein kann? Steckachse habe ich auch ausgebaut. Quietscht trotzdem beim einfedern.
Bei mir waren es mal die Dämpferbuchsen, bin fast verrückt geworden.Seit der letzten Tour quietscht der Bock wie ein alter Esel sobald ich einfeder. Dämpferaufnahme und ET-Key bereits gereinigt. Hilft alles nichts. Hab auf der Antriebsseite die Kappe des Lagers an der Schwinge entfernt und etwas Lagerfett reingetan. Was mich gewundert hat, dass hinter der Kappe sofort die Kugeln zu sehen waren; ohne Dichtung. Ist das normal?
Sonst jemand ne Idee was es sein kann? Steckachse habe ich auch ausgebaut. Quietscht trotzdem beim einfedern.
An meinem G1 waren es plötzlich die Dämperlager am EXT Storia.
Die Rahmenlager bis jetzt nach 4 Jahren immer noch lautlos.