Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Aggressor 2,5 wt DD ist mein absoluter Liebling am G1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil, die Vecnum Nivo 212 lässt sich komplett versenken, Rahmengröße M.
Evtl. Muss ich den Hub etwas reduzieren, aber bestimmt nicht viel
Anhang anzeigen 2116542
Ich kann die sehr empfehlen, hab sie auch am S16.Sauber! Bin gespannt, habe selbst die Nivo auch aufm Zettel stehen. Ggf brauch ich bald was fürs Zweitbike![]()
Endlich ein AusmalbildFarbe hab ich vergessen ;-)
Fänds so ehrlich gesagt schönerFarbe hab ich vergessen ;-)
Glaub ich dir, das ursprünglich geplante grau grün vermutlich auchFänds so ehrlich gesagt schöner![]()
Warum nicht firedepartement red und ano black?Glaub ich dir, das ursprünglich geplante grau grün vermutlich auch
Das stimmt. Manchmal schlägts halt im Kopp einWarum nicht firedepartement red und ano black?
Würde dann wenigstens zu deinem Tattoo passen![]()
Oder der Kopf schlägt einDas stimmt. Manchmal schlägts halt im Kopp ein![]()
Gibts das Vogelfutter noch?Nach längerer G1 Abstinenz (doofes Knie) habe ich es wieder auf längere Kettenstrebe und 180mm an der Front geändert. Neu ist ebenfalls der Storia V3, der etwas älter aber komplett ungenutzt im G1 Setup erworben wurde.
Dieser wußte gestern durchaus zu gefallen, jedoch auch durch deutliches "Zwitschern" aufzufallen.
Außerdem ist er im geschloßenen Modus noch ziemlich beweglich.
Ist das normal oder sollte ich ihn aufgrund der Liegezeit zum Service schicken?
Oder ihm lieber Trill mit Jod S11 Körnchen reichen?!?![]()
Es ist schon ein erkennbarer Unterschied zwischen offen und geschloßen, aber wenn du sagst dass er nicht komplett blockiert ist das schon hilfreich.Gibts das Vogelfutter noch?
Ich hab den Storia zwar schon ne Weile verkauft, aber ich meine dass der Lockout den Dämpfer nicht komplett blockiert hat. Aber jetzt ist die Frage was du mit ziemlich beweglich meinst.
doch so ein Pfeifen war auf jeden Fall da, aber wie @7SidedCube auch schreibt nicht lauter als bei manchen Gabeln. Steht meines Wissens auch im Manual dass der Dämpfer Geräusche machtEs ist schon ein erkennbarer Unterschied zwischen offen und geschloßen, aber wenn du sagst dass er nicht komplett blockiert ist das schon hilfreich.
Dass der Storia Geräusche macht habe ich auch schon gelesen, aber eher in Richtung klappern (??) wg einer Scheibe auf dem Kolben. Gezwitschert hat deiner nicht?