Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hab folgendes abzugeben:

EXT Storia V3 Lok 230x65 mit Spherical Bearings für G1, ohne Feder

EXT Feder C65 700lbs

Kompletter Satz Anbauteile für G1 V1 in titan elox inkl. Umlenkhebel, Lagerdeckel, Geometron-style Bremsleitungsführung usw.

Preislich wird man sich schon einig, ich kenne die Gebrauchtmarktlage und freu mich wenn der Kram im Forum bleibt. 😊

Fährst du das am neuen G1 auch noch so hoch ?

Aktuell hab ich 3cm Spacer und einen 40mm Newmen Lenker (gekürzt auf 760mm) dran.
Also schon relativ hoch, aber den Spank 75mm brauche ich nicht mehr :D

Falls jemand Experimente machen möchte: den Spank mit 75mm Rise (auch gekürzt auf 760mm) würde ich günstig abgeben.

3cm spacer...dann lieber high Riser (find den optisch irgendwie auch gerade cool), aber mag auch nicht jeder. Aber gescheiter Rise, selbst so 50mm, gibt's ja gar nicht sooooo viel Auswahl. Gut das es mehr wird

Aktuell hab ich 3cm Spacer und einen 40mm Newmen Lenker (gekürzt auf 760mm) dran.
Also schon relativ hoch, aber den Spank 75mm brauche ich nicht mehr :D

Falls jemand Experimente machen möchte: den Spank mit 75mm Rise (auch gekürzt auf 760mm) würde ich günstig abgeben.
Also rein aus ästhetischen Gründen würde ich da den Spank Lenker ohne Spacer bevorzugen. Finde den echt noch hübsch.

Ich wünschte jemand würde BMX style aus Carbon machen, ich finde das sieht geil aus!
IMG_2990_d36cda45-5c2c-4e3b-820e-098fdfdbc397_2400x.jpg

Sorry sorry show off.. jetzt Mitglied der Intend Klub.

Obwohl Einbaulänge atc jetzt 580mm ist gleich wie beim EXT Era datasheet ist Vorderseite etwas höher, anscheinend ist mein EXT nu 560mm atc bei 170mm..

Ich mache ein spacer im Seat Stay dann hebt sich das Tretlager auch etwas, das wollte ich schon länger, manchmal war Tretlager etwas tief.

Sonntag Probefahrt! Sehr gespannt.

Anhänge

• IMG20250221134158.jpg
    IMG20250221134158.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 186
So, da keiner meinen Rahmen kaufen wollte trotz Witzpreis, wirds jetzt eben verschrottet. Deswegen hab ich auch fein säuberlich alles demontiert und die Lager ausgepresst, man muss ja Mülltrennung betreiben!

Anhang anzeigen 2106667

:troll:
Warum zur Hölle lässt du die Farbe nicht drauf? Das grün ist echt gut, decals in Schwefelgelb und Feuer frei

Erst mal hat die Farbe extrem gelitten, sind haufenweise Kratzer drin die man auch nicht mehr schön kriegt und man sieht sie leider sehr gut, und da wo der Reifen durchläuft ist die Farbe einfach weg... und ansonsten: öfter mal was neues ;) diesmal wird der Rahmen dann an den Stellen wo es Sinn macht auch abgeklebt. Da war ich das letzte Mal zu faul für und das hab ich nu davon.

Hatte ich tatsächlich überlegt, aber dafür bin ich zu selten im Park und fahre zu wenig hart 😅 was ich vor habe lässt sich aber trotzdem recht easy auf sowas umbauen wenn sich das mit der Anzahl der Parkbesuche mal ändert.

Ich hab übrigens immer noch einen Storia V3 Lok fürs G1 inkl. Buchsen in 230x65 übrig, regelmäßig geserviced und in gutem Zustand. Für Forenkollegen wirklich günstig abzugeben.

Zurück