Ale_Schmi
Bergabfahrer
Statt Hover würde ich Telum empfehlen.
Hat mehr Potenzial schnell an ein gutes Setup zu kommen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glen bin ich in 175 gefahren. Ist mir mittlerweile zu klein. Glen in 185 empfand ich viel zu lang.übersetzt für mich heisst das: du könntest beide fahren
aber lustig gerade von den neueinsteigern immer komplett konkret zu hören was nicht geht. seis geo, fahrwerk oder bremskraft usw. und dann weiss ich warum die leute vor 2015 nicht mtb gefahren sind. ging ja nicht![]()
Bist gewachsen in den 2 Jahren ?Glen bin ich in 175 gefahren. Ist mir mittlerweile zu klein. Glen in 185 empfand ich viel zu lang.
Früher gab es eben nicht die Möglichkeiten.
Auf dem MTB. Das Spire fühlte sich sofort besser an.Bist gewachsen in den 2 Jahren ?
Auf dem MTB.
Musste Rainer fragen. Der weiß mehr über mein Strava als ich.Wo pulverisierte Glen/Coal Strava-Zeiten?
Oder ist dieser "Spaß" auf dem Bike gewachsen?
Ach komm du kennst dein strava doch auch...deine persönlichen Bestzeiten hast doch auch hier direkt gezeigtMusste Rainer fragen. Der weiß mehr über mein Strava als ich.
..und nicht nur das. Von jedemMusste Rainer fragen. Der weiß mehr über mein Strava als ich.
Ja, jedes mal, wenn es angezeigt wird. Da ich nicht für Strava bezahle, kann ich nicht sehen, wann ich meine PB auf den jeweiligen Trails gefahren bin. Insofern kann ich auch nicht sagen, mit welchem Rad das geschehen ist.Ach komm du kennst dein strava doch auch...deine persönlichen Bestzeiten hast doch auch hier direkt gezeigt
Also Coal in 175 und Glen in XL , funktioniert seit paar Jahren gut. Ich fahre allerdings nach wie vor nicht so viel wie du .Glen bin ich in 175 gefahren. Ist mir mittlerweile zu klein. Glen in 185 empfand ich viel zu lang.
Früher gab es eben nicht die Möglichkeiten.
die 25.- euro werden wohl drin sein ?Ja, jedes mal, wenn es angezeigt wird. Da ich nicht für Strava bezahle, kann ich nicht sehen, wann ich meine PB auf den jeweiligen Trails gefahren bin. Insofern kann ich auch nicht sagen, mit welchem Rad das geschehen ist.
Wozu? Alles was ich sehen muss, sagt mir die Garmin Seite.die 25.- euro werden wohl drin sein ?

Das ist ein sehr schönes Rad.
Sieht nach nem Fast ausSchade nur Fox
Ne sieht gut aus, was ist das für ein Dämpfer ?
Ich bin tatsächlich geneigt dazu, die Ebonite da einzubauen. Würde perfekt passen.Schade nur Fox![]()
Klar. Kam heute richtig gut mit Klar. Ist ne Grip X2.Fahr die Fox doch erst mal, wozu umbauen...da ist ne gescheite Gabel drin.
Fahr die Fox doch erst mal, wozu umbauen...da ist ne gescheite Gabel drin.
Ich hoffe doch nichtBist du krank oder wirst du bald sterben und hast noch was gut zu machen?