Beides war CC.C und CC Differenz haste mit drin? Da findet man zwischen 150-300 ja gefühlt auch jede Angabe im Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides war CC.C und CC Differenz haste mit drin? Da findet man zwischen 150-300 ja gefühlt auch jede Angabe im Netz.
Bisher noch nichts, da ich die nicht so störend finde wie die Riesenschrift auf dem Unterrohr. Aber theoretisch kannst du da Decals zerschneiden (bei Slik ist 3x jeder Schriftzug bei) und die Streifen auftragen.Ich überleg bei meinem das Orange zu überkleben. Was hast du mit den Farbklecksen auf dem Oberrohr und an der Innenseite der Kettenstrebe gemacht?
Dass mir bisher keine Lösung dafür eingefallen ist, ist der Grund, warum ich doch beim ursprünglichen Farbschema mit Orange und Hellblau geblieben bin.
Da ich gerade eine L aufbaue: Die Stütze konnte ich ca. 33cm weit einschieben.Kann mir jemand verraten was die maximale Einstecktiefe einer Sattelstütze beim L Rahmen ist.
Ich habe noch eine 185er Revive rumliegen die ein zukünftiges Zuhause suchen würde.
Da ich gerade eine L aufbaue: Die Stütze konnte ich ca. 33cm weit einschieben.
Wie findest die Contis, schon gefahren? täuscht das oder ist der vordere reifen höher bzw. ist hinten kein 2.4er oder?So, Aufbau fertig. Wie es hier steht sind es glatt 11,2kg. Da ginge noch eine Menge, aber ich bleib lieber bei den erprobten Komponenten.
Anhang anzeigen 2139621
Habe es leider noch nicht geschafft zu fahren, du täuscht dich aber nicht, ich habe hinten 2.2 (Rapid Race) und vorne 2.4 (Rapid Grip).Wie findest die Contis, schon gefahren? täuscht das oder ist der vordere reifen höher bzw. ist hinten kein 2.4er oder?
Nein.
Ich mixe gerne, fast immer das Essential Set von RideWrap und falls nicht zusätzlich ein Kunststoffschutz dabei ist, den einzeln kaufbaren vom Trek Top Fuel, der passt sehr oft.Ich finde beides notwendig und ich weiß zwar nicht, wieviel Folie beim Blur dabei ist, bisher war bei allen Santa-Rahmen aber nicht genug davon zum vollständigen Schutz des Unterrohres.
Lager bekommt man von Santa gratis ersetzt, hast du das nicht in Anspruch genommen?Hier stand gestern Lager tauschen an. Nach knapp über 10.000km (seit März 2024) waren sie doch rau und haben etwas gequietscht. Aber wundert mich nicht. Fahre ja oft auch im Nassen damit.
Falls es wen interessiert: Gelenk: 4x6900 und 2x6902 unten (Pivot)
Steht aber auch alles im Handbuch.
Einpressen beim V4 ohne Verrenkungen möglich? Beim V3 brauchte man ja fast zwingend ein Tool damit man den Link nicht verbiegt. War nur in GB zu bekommen, D hatte es nicht.Hier stand gestern Lager tauschen an. Nach knapp über 10.000km (seit März 2024) waren sie doch rau und haben etwas gequietscht. Aber wundert mich nicht. Fahre ja oft auch im Nassen damit.
Falls es wen interessiert: Gelenk: 4x6900 und 2x6902 unten (Pivot)
Steht aber auch alles im Handbuch.
Das Spiel kann ich zwar damit nicht nachvollziehen, aber kann der Gabelschaft deiner SID Ultimate knacken?Welche Lager bzw. Steuersatz habt ihr
an den Blurs verbaut? Hab das problem das ich ein knacken mit leichtem spiel nicht raus bekomme…
Hab ne SID ultimate und cane creek 40 mit verschiedenen vorbauten probiert, 2cm spacer drunter, verschiedene ahead kappen probiert. Spacer oben auf dem vorbau etc.
- Gabelkonus abmontiert und neuen vom 110er,
- frische Steuersatz Lager für Cane Creek mit Upgrade auf Hellbenderlager getauscht ohne Erfolg
- Ahead Kralle ausgeschlagen und neu eingebaut, ohne Erfolg
- Anderer Vorbau, andere Spacer, verschiedene Höhen, andere Klemmschraube. ohne Erfolg
- Neues Premiumfett zur Steuersatzmontage verwendet
- cane creek spacer oben auf dem lager mit 0,25mm probiert.
- steckachse getauscht
Hab die SID select vom Rad der Frau eingebaut, da ist alles einwandfrei, jedoch kürzerer schaft weil sie kleiner ist.
Ich peils nicht was das sein kann…
Vorbau spacer kombi?? Jemand ne idee??
![]()
Wie gefällt dir denn im Vergleich zum Spur?Ich verwende den Chris King Dropset 3, der funktioniert prima. Spacer sind Thomson und die K-EDGE Halterung. Vorbau und Lenker sind auch Thomson.
Anhang anzeigen 2153105
Sehr gut, ist aber, wie von dir auch schon mal irgendwo geschrieben, ein völlig anderes Rad. Ich werde mal den Twistloc Remote wieder rausnehmen und die 100/100 mit je 15%-20% SAG und dauerhaft offen fahren, mal sehen wie es dann ist. Aber das Spur ist im Vergleich dazu schon eine Sänfte (wenn auch mit viel mehr Reserven).Wie gefällt dir denn im Vergleich zum Spur?
Bin 115/120 gefahren. Fand den Hinterbau super soft. Besser als beim Spur. Antritt und Traktion ebenso.und die 100/100 mit je 15%-20% SAG
Welche Lager bzw. Steuersatz habt ihr
an den Blurs verbaut? Hab das problem das ich ein knacken mit leichtem spiel nicht raus bekomme…
Hab ne SID ultimate und cane creek 40 mit verschiedenen vorbauten probiert, 2cm spacer drunter, verschiedene ahead kappen probiert. Spacer oben auf dem vorbau etc.
- Gabelkonus abmontiert und neuen vom 110er,
- frische Steuersatz Lager für Cane Creek mit Upgrade auf Hellbenderlager getauscht ohne Erfolg
- Ahead Kralle ausgeschlagen und neu eingebaut, ohne Erfolg
- Anderer Vorbau, andere Spacer, verschiedene Höhen, andere Klemmschraube. ohne Erfolg
- Neues Premiumfett zur Steuersatzmontage verwendet
- cane creek spacer oben auf dem lager mit 0,25mm probiert.
- steckachse getauscht
Hab die SID select vom Rad der Frau eingebaut, da ist alles einwandfrei, jedoch kürzerer schaft weil sie kleiner ist.
Ich peils nicht was das sein kann…
Vorbau spacer kombi?? Jemand ne idee??
![]()