Specialized Sammelthread - Teil 2

S-Works Epic 8 Kompletträder sind von der deutschen Specialized-Website verschwunden. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die neuen Modelle dort erscheinen.

Ist jetzt so gut wie amtlich (Händler können vorbestellen) und eine der Lackierungen des S-Works Epic 8 Komplettrades:

49492303sh.jpg

49492304an.jpg

49492305vx.jpg
🤢🤮

Ein Farbwechsel, mehr auch nicht. Wie andere auch schon bemerkt haben, sieht das rote 💩 aus

Obwohl ich immer ein Verfechter der These war und bin, dass man sich erst ein richtiges Urteil erlauben sollte, wenn man etwas in Natura gesehen hat, kann ich die Skepsis oder das Nichtgefallen bei diesen Impasto-Lackierungen nachvollziehen.
Es gibt aber auch welche, die ich richtig gut finde. Neulich habe ich das S-Works Crux in der Lackierung gesehen, mit dem Marie Schreiber und Blanka Vas überwiegend die Cyclocross-Worldcups bestritten hatten. Das gefällt mir richtig gut.

Zum Thema neues Crux bzw. anderem Race Graveler hast nicht zufällig auch etwas gehört?

Leider nicht (obwohl ich schon mehrfach gefragt habe). Meine persönliche Einschätzung: ein neues Crux wird es nicht geben, dafür aber den von Dir formulierten "Race Graveler", der mit einen aerodynamisch optimierten Rahmen daherkommen könnte. Eine Kombination aus Tarmac SL8 vorne und Crux hinten. Kein Diverge mehr, dafür ein komplette Neuentwicklung.

Guten Morgen,

ich sondiere gerade den Markt nach einem Epic 8 Comp. Bei Biker Boarder habe ich ein Angebot für 3899 gefunden in Wunschgröße L. Hat jemand noch einen guten Tipp für ein aktuelles Angebot zum Bike?

@Schnitzelfreund Dein weiß sonderlackiertes S-Works ist jetzt aber auch nicht unbedingt die Ausgeburt von Kreativität ;) :bier:
Eh klar, mit dem blauen Schriftzug und null Speiseeiskrams dran siehts für mich wenigstens nicht so aus der Kiste aus. Und nem geschenkten Gaul putz ich nicht die Zähne oder wie das heißt.
Mein altes getigertes Evo fand ich da natürlich ansprechender.

Zurück