Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist jetzt so gut wie amtlich (Händler können vorbestellen) und eine der Lackierungen des S-Works Epic 8 Komplettrades:
Ich finde es auch schlimm…
Ein Farbwechsel, mehr auch nicht. Wie andere auch schon bemerkt haben, sieht das roteS-Works Epic 8 Kompletträder sind von der deutschen Specialized-Website verschwunden. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die neuen Modelle dort erscheinen.
Ein Farbwechsel, mehr auch nicht. Wie andere auch schon bemerkt haben, sieht das roteaus
Zum Thema neues Crux bzw. anderem Race Graveler hast nicht zufällig auch etwas gehört?
Ich bräuchte L bei 182/86 denke ich.Kommt natürlich auf die Größe an, aber bei bike24 gab's ein blaues comp für 3,6 glaube ich
Kommt natürlich auf die Größe an, aber bei bike24 gab's ein blaues comp für 3,6 glaube ich
Ich bräuchte L bei 182/86 denke ich.
auf meinem Stück Seife kauend: Nö.
Die Knubbel wären bei mir das stärkste Kaufargument trotzn der hässlichen FarbenHässlich sind da nur die wegstehenden Knubel an Sattelstütze Dämpfer und auch Gabel
Rot geht bei mir überhaupt nicht egal ob bei Auto , Gleitschirm oder Rad oder sonstwas ;-)
auf meinem Stück Seife kauend: Nö.
Es sieht nicht ganz so Versicherungsunternehmenvorzimmerboden aus wie das rote. Finde es ganz schön bieder so
Eh klar, mit dem blauen Schriftzug und null Speiseeiskrams dran siehts für mich wenigstens nicht so aus der Kiste aus. Und nem geschenkten Gaul putz ich nicht die Zähne oder wie das heißt.@Schnitzelfreund Dein weiß sonderlackiertes S-Works ist jetzt aber auch nicht unbedingt die Ausgeburt von Kreativität![]()
![]()