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Man kann das auch messen, indem man in beiden Settings die Tretlagerhöhe misst.
Jop, und entsprechend umgebaut. Aber siehe Nachtrag: hab's eben einfach mal umgesteckt und komme im Ruhezustand auf ca 2-3mm Unterschied - also eigentlich nix, was da einen merklichen Unterschied machen sollte.
Außerdem ist die Kurbel nicht parallel zum Boden, der Dropper ist nicht in der korrekten Stellung arretiert UND OMG NON DRIVE SIDE!!!!!1Schick! Ist das die Acto5 Kurbel?
Edit: Leider sind die Logos auf den Reifen nicht IBC-konform zum Boden ausgerichtet...![]()
Was heißt das in kg ? Wäre interessant.Und für ein Nicolai ist es ziemlich leicht.
Wenn ich raten muss: ungefähr 16kg? Darauf komme ich mit leichterer Gabel, schwererem Dämpfer und sonst grob vergleichbaren Komponenten.
Zumindest mit dem Touren-LRS (gleiche Reifen wie hier), in Parkausstattung ist's dann 1kg mehr![]()
Beim Gläschen Weiß mal von 33mm auf 41mm Kettenstrebe umgebaut und fertig poliert.
Mal sehen wie es mit 200/175 mm funktioniert. Kurzer Airshaft ist schon da.
Jemand am WE in Klinovec?
Anhang anzeigen 2163994
Warst doch schon mal Kur davor die Öhlins zu holen... der Gedanke lässt dich nicht los ;-)
Soll ich nochmal Bild vom G1 mit Dorado raussuchen![]()
40mm Länge.Wie lang ist der ?
Der Rulezman an sich ist schon ziemlich geil, der Intend auch aber fällt wegen der sämtlichen Klemmung raus.
Hoffe auf die Mitbewerber...
Berichte mal wie du Doppelbrücke nach klinovec findest
Ich fahre einen DHX2 im G1 (von kleinanzeigen geschossen) Der funktioniert super, da er einen breiten Einstellbereich hat. Wenn Du die Druckstufe weicher haben möchtest dann lass ihn Dir bspw. bei mst tunen.Aktuell zickt mein Soria (V2) etwas rum und wirkt irgendwie bockig und wenig ausgeglichen. Es fühlt sich an, als ob er bei Sprüngen zu schnell den Federweg wieder freigibt und auf den Trails zu wenig.
Mario meinte, dass es für den V2 keine Ersatzteile mehr gibt und hat mir ein ziemlich gutes Angebot für einen V4 gemacht. Jetzt gibt es den DHX2 bei RCZ relativ günstig. Daher frage ich mich, ob der Aufpreis für den Storia gerechtfertigt ist. Kenne den DHX2 gar nicht. Wer ist beide Dämpfer in den Rädern gefahren und kann was zur Performance sagen?
Ich breche jetzt auch mal eine Lanze für Luftdämpfer im G1:Zwar ein Luftdaempfer, aber ich fahre (manchmal) den Kizuma Air und find den ganz gut.
Der Ergotec wird jetzt bestimmt der neue Forumsvorbau... mit dazugehoerigem Einbau-Bier und nem eigenen Kafferitual![]()