Neues Orbea Rallon Enduro & Downhill Bike im Test: Vollgas auf Downhill-Kurs

Also ein Enduro/Range/Jekyll Brudi mit Doppelbrückenfreigabe und eher noch schlechter tretbar als die genannten Bügelmaschinen?
 
Starkes Ding! Leider farblich ziemlicher versaut, so schöne Linien und irgendwie in Lack...viel verloren gegangen. Schwarz mit silbernen/rohen Rocker wie das Siegesrad aus Polen fand ich besser. Aber sonst wirklich tolles Rad und Konzept!
Dank MyO sind die Farbkonzepte von Orbeas Basismodellen ja relativ egal. Zumindest wenn man auf eine der besser Ausstattungsvarianten oder ein Framset geht.
Ansonsten wie immer, Geschmäcker sind verschieden.
 
Die technischen Finessen sind wirklich ausgefeilt aber an sich unterscheidet es sich von der Geo kaum vom Vorgänger in Hi-Position. Bis auf den Sitzwinkel, der dafür sorgt dass mir das Rad wahrscheinlich selbst in M im Sitzen zu klein wäre mit 172cm.

Heißt für mich also weil die Bikes alle mittlerweile gut sind und da kam was zu holen ist, muss man mit Firlefanz die Kunden zum Kauf bewegen.
Für Leute die gerne basteln sicher Top. Ich hab's gerne schlicht.
 
Starkes Ding! Leider farblich ziemlicher versaut, so schöne Linien und irgendwie in Lack...viel verloren gegangen. Schwarz mit silbernen/rohen Rocker wie das Siegesrad aus Polen fand ich besser. Aber sonst wirklich tolles Rad und Konzept!
Ich finde das weiße z.B ziemlich sexy...

Spannendes Rad mit dem man mit ziemlicher Sicherheit viel Spaß haben kann.
 
Eigentlich echt ne geniale Kiste👍 aber was will ein ü1,90m Mensch mit nem XL Rahmen und nur 420mm Sattelrohr?? Selbst jetzt schaut die OneUp 240 aus meinem Rahmen ca 8-9cm raus. Ja, es gibt Obergrenzen für Sattelrohre, aber definitiv auch ne Untergrenze...
ich glaub die haben einen 300mm prototyp gesehen
 
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