„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

In Zeiten durchinszenierter Lebenswelten und permanenter Selbstoptimierung geht der Film einen anderen Weg.
Jetzt habe ich extra reingeguckt, und kann nur hoffen, das sich nicht jeder E-Biker berufen fühlt, durch die Welt zu jetten, mit Pickups sein E-Bike bis an die Pole-Position zu shutteln, und sich in Naturreservaten die Sinnkrise auszutoben.
Andererseits: Why not? Ja, warum eigentlich nicht? Klima und Natur sind ja eh nicht mehr zu retten, was?

Jetzt habe ich extra reingeguckt, und kann nur hoffen, das sich nicht jeder E-Biker berufen fühlt, durch die Welt zu jetten, mit Pickups sein E-Bike bis an die Pole-Position zu shutteln, und sich in Naturreservaten die Sinnkrise auszutoben.
Andererseits: Why not? Ja, warum eigentlich nicht? Klima und Natur sind ja eh nicht mehr zu retten, was?
was los, sollen Pedelecpeter und Turbothorsten doch den 25m Drop (geschätzt, kann um 1-2 m daneben liegen) ins Naturschutzgebiet ballern :ka:

Wenn ich mir das Vdeo anschaue sehe ich da eher eine frische Version der VHS Schinken, die hier noch einige bei Mutti im Dachboden lagernd haben - nur ohne Bildrauschen und Bandsalat 🤗

Holaaa :)
ich lese gerne mit und freue mich über Feedback!
übrigens 98% der Shots sind mitm BIO bike gefilmt worden und gerade in Island und Namibia wurden alle Trails die ich gefahren bin, vorab mit den Organisationen vortort abgeklärt, dass alles schön legal ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei
Mountainbike-Reise-Dokumentation über Freiheit
dachte und denke da an etwas anderes.

Dieses in die Luft springen und akrobatische Verrenkungen machen zählt da jetzt nicht dazu.

Freiheit: Hey Dude, mach ma a leiwande, coole, hippe Reise, in schöne Gebiete usw. Wir müssen schauen, wo wir schlafen, essen und trinken können.
Dude II: Ey jo Mann, aber zuerst die Routenplanung. Wo gibt es Strom bzw eine Steckdose für unser episches Abenteuer?

und das Bullshit Bingo geht los....., Shuttle ist doch eher so Bio BIker Klientel. :awesome: ... Dein Post ist debil wenn du damit gegen Ebiker argumentieren willst.

Video ist schön kurzweilig, mir wäre es ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen das da ein ebike verwendet wird so wie das durch die Luft gewhippt wird. Schönes Ding

Die Ewiggestrigen haben sich bereits in Stellung gebracht.

„Es gibt keine Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil bekommt.“ - Steve Ballmer
„Das Pferd ist hier um zu bleiben, aber das Automobil ist nur eine Neuheit - eine Modeerscheinung.“ - Wilhelm II
„Es gibt weltweit vielleicht einen Markt für fünf Computer “ - Thomas Watson

Auf geht's Mädels, bis es geschlossen wird!

Ach so: Das Video ist schön geworden!

Hey Dude, mach ma a leiwande, coole, hippe Reise, in schöne Gebiete usw. Wir müssen schauen, wo wir schlafen, essen und trinken können.
zu schauen will man halt dabei nicht außer man will einschlafen, solche Videos gibt es schon genug von Leuten die nicht fahren können. Letzeres ist ja hier nicht der Fall

zu schauen will man halt dabei nicht außer man will einschlafen, solche Videos gibt es schon genug von Leuten die nicht fahren können. Letzeres ist ja hier nicht der Fall
vergiss es, der bekommt Puls sobald der erste Reifennubbsi den Kontakt zum Wanderweg verliert - mit Vielfalt hat er seine Schwierigkeiten 🥴

1748348197712.png

Diese Überschrift soll doch wohl der Trigger für diese 'angeschlichene Umwerbung' sein. ;)
Warum sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Die Überschrift war ein Überbleibsel von unserem Schwestermagazin emtb-news.de 🙈 das ist beim Kopieren schlicht übersehen worden. Ist angepasst. Wie schon erwähnt, fährt Korbi hier nicht nur E ... und wir halten es genau wie er – egal ob mit oder ohne Akku, wir haben euch alle lieb.

ich frag mich warum überhaupt "e-mtb video" mit in den titel gepackt wird wenns 98% ohne ist. das ist ja nur ein instrument um das übliche klientel zu triggern...
fehlen eigtl nur noch @Sloop und @uphillslow in der show

ist hier doch alles auf "Bild" Nivea seit geraumer Zeit.
Da greift man gerne ein paar Comments und Clicks ab, dem Algorithmus ist das egal ob in den Comments nur BS steht.

Immer noch besser als der fünfzigste Lidl/Aldi Artikel. Sonst ist hier nicht mehr viel los, copy & pace ist keine journalistische Arbeit

Anhang anzeigen 2168919

noch ne Frage :
dieses kurzzeitige, linienversauende Hinterrad-Sliden ist doch nur der Show wegen,
odrrrr .... ?!
Ich mach das nicht weil ich Angst ums HR habe. Interessiert mich aber jetzt, wenn ich das oft mache, ist das "Extrem" für Speichen, Lager oder sonst was. Oder macht das dem LR nicht wirklich was?
Ich finde nämlich schon das es cool aussieht, trau mich aber wie gesagt nicht weil ich meine LR ja selber zahlen muss und sie eher zu leicht als zu stabil sind?

Weis das jemand?

Ich mach das nicht weil ich Angst ums HR habe. Interessiert mich aber jetzt, wenn ich das oft mache, ist das "Extrem" für Speichen, Lager oder sonst was. Oder macht das dem LR nicht wirklich was?
Ich finde nämlich schon das es cool aussieht, trau mich aber wie gesagt nicht weil ich meine LR ja selber zahlen muss und sie eher zu leicht als zu stabil sind?

Weis das jemand?
Speichen locker früher eher später. Je nach Qualität des HR.

Ansonsten:

Danke Korbi für die Unterhaltung. Bikefilme werden immer seltener und dann ist die Freude umso größer, wenn so eine Bank an Film aus unsren Landen kommt. Und vor allem ohne dicke Anthill etc dahinter.
Großes Lob! Gerne mehr!

Zurück