PST
frechdax
Die Ecke ist nicht so verkehrt, aber der Andechser Weiher ist es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist richtig.Das müsste der Schlossgarten in STA sein mit St. Josef Kirche
Ja, da stimmt, war wohl zu einfachDas sollte das Strandbad in St. Heinrich sein, am anderen Ende des Sees.
Nein, nur für jemanden, der es wirklich kennt. Hatte dort vor Jahrzehnten eine Jolle liegen und habe gefühlt ganze Mannjahre da verbracht, um aus dem immer selben flachen Winkel auf das trostlose Wasser ohne Wind zu schauen. Daher kenne ich den Blick genau. Leider.war wohl zu einfach
Passt schon, gelöst ist gelöst, mach einfach weiterNein, nur für jemanden, der es wirklich kennt. Hatte dort vor Jahrzehnten eine Jolle liegen und habe gefühlt ganze Mannjahre da verbracht, um aus dem immer selben flachen Winkel auf das trostlose Wasser ohne Wind zu schauen. Daher kenne ich den Blick genau. Leider.
Ich hätte einfach Andere rätseln lassen sollen. Wäre interessant gewesen, wer es erkannt hätte.
Hab Dir die Party gecrashed. Stell mal noch ein Foto ein!
Gegend stimmt schon malDas ist sicher im Spikes-Dreieck Pfaffenhofen / I - Mainburg - Reichertshofen.
Schöne Landschaft und tolle Straßen zum Rennradfahren, ziemlich tödlich für die Reifen.
Danke für die Likes. Das Bild hat es zum Foto des Tages geschafft