Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Schaut aus wie die Ostbayernhalle in Rieden/Kreuth...war da aber schon zig Jahre nimmer, damals war da paar mal das Earthshaker-Festival 🤘....mei waren wir damals noch jung 😩
Korrekt, du bist dran.

Earthshaker sagt mir jetzt nix, auch nicht meine Musikrichtung. Weiß noch das dort früher auch VW Treffen waren. Jetzt findet das GOND Festival dort statt.

edit: Laut Wikipedia hat Lordi auf dem Earthshaker in Kreuth 2006 gespielt und im gleichen Jahr den ESC gewonnen 😄

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ESF war 2006 und 2007 in Kreuth...wenn man von solchen Festivalerlebnissen in der Arbeit spricht und Arbeitskollegen/Kolleginnen dann sagen, dass sie da noch nicht auf der Welt waren, dann weiß man, dass man nimmer zu den jüngeren zählt o_O

Nun gut, wo steht dieser frische Pflug?
PXL_20250316_142502928.MP.jpg

Ja, das ESF war 2006 und 2007 in Kreuth...wenn man von solchen Festivalerlebnissen in der Arbeit spricht und Arbeitskollegen/Kolleginnen dann sagen, dass sie da noch nicht auf der Welt waren, dann weiß man, dass man nimmer zu den jüngeren zählt o_O

Nun gut, wo steht dieser frische Pflug?
Anhang anzeigen 2134940
Den hat @Rossi0815 hier auch schon mal gepostet und ich habe es erraten ;)

Gar ned so einfach noch was zu finden, was nicht zu schwer und nicht zu leicht ist. Hier ein neues Rätsel, ohne Gewähr, dass das in ähnlicher Ansicht schon mal gestellt wurde:

Wo war ich hier?

BRaetsel51.png

Zurück