Schaut aus wie die Ostbayernhalle in Rieden/Kreuth...war da aber schon zig Jahre nimmer, damals war da paar mal das Earthshaker-Festival
....mei waren wir damals noch jung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, du bist dran.Schaut aus wie die Ostbayernhalle in Rieden/Kreuth...war da aber schon zig Jahre nimmer, damals war da paar mal das Earthshaker-Festival....mei waren wir damals noch jung
![]()
Den hat @Rossi0815 hier auch schon mal gepostet und ich habe es erratenJa, das ESF war 2006 und 2007 in Kreuth...wenn man von solchen Festivalerlebnissen in der Arbeit spricht und Arbeitskollegen/Kolleginnen dann sagen, dass sie da noch nicht auf der Welt waren, dann weiß man, dass man nimmer zu den jüngeren zählt
Nun gut, wo steht dieser frische Pflug?
Anhang anzeigen 2134940
Den hat @Rossi0815 hier auch schon mal gepostet und ich habe es erraten![]()
Kurze Rückfrage: das ist doch da wo auch diese riesige Tagungshotel „Ruine“ steht ?Schaut aus wie die Ostbayernhalle in Rieden/Kreuth...war da aber schon zig Jahre nimmer, damals war da paar mal das Earthshaker-Festival....mei waren wir damals noch jung
![]()
Kurze Rückfrage: das ist doch da wo auch diese riesige Tagungshotel „Ruine“ steht ?
Genau! DankeWenn du das hier meinst, dann ja![]()
Dieses Bächlein führt zu etwas ziemlich beeindruckenden