409b Piazzole Trailwelche +-3h "Lieblingstrails" ab Riva/Torbole haben wir denn noch
Richtung San Giovanni al Monte,
bei Doss del Clev links die Forststraße bis zum
Einstieg vom 409b.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
409b Piazzole Trailwelche +-3h "Lieblingstrails" ab Riva/Torbole haben wir denn noch
wo ist das? Nie gehörtDonkey Track unterhalb vom Baldo
hab kein Navi oder die neuen Nummern. Ja, Moser in und auswendig.Bin jetzt 53…..,
Wenn ich das so lese, kommen Moser-Zeiten hoch…
Ich glaub ich werde alt![]()
Riva zur Grassi hoch ists auch zum kotzen, da würde fast niemand ohne E auf die Idee kommen, hochzufahren.
Am Rifugio unterhalb vom Baldo gehts wegwo ist das? Nie gehört
Wer denkt sich bloß die bekloppten Namen aus.Am Rifugio unterhalb vom Baldo gehts weg
http://www.gardaonbike.com/de/DH/donkey-track-2
Ich kannte ihn nur unter dem NAmen.Wer denkt sich bloß die bekloppten Namen aus.
Den fahre ich schon seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr, allerdings immer erst zum Altissimo hoch und den Weg runter zur Malga. Der obere Teil ist aber wohl seit letztem Jahe gesperrt (nicht dass da viele Wanderer wären, wenn man da mal einen sieht, war schon viel los).
Weiter unten geht's dann durch den Wald und unten kommt man an den Touristenverkaufsbuden in Lopio raus.
Den bin ich gestern erst wieder gefahren. Jetzt zum Altissimo incl. 1h Tragen (601)Wer denkt sich bloß die bekloppten Namen aus.
Den fahre ich schon seit 15 Jahren mindestens einmal im Jahr, allerdings immer erst zum Altissimo hoch und den Weg runter zur Malga. Der obere Teil ist aber wohl seit letztem Jahe gesperrt (nicht dass da viele Wanderer wären, wenn man da mal einen sieht, war schon viel los).
Weiter unten geht's dann durch den Wald und unten kommt man an den Touristenverkaufsbuden in Lopio raus.
Ja klar war das im Moser. Nur NAGO, corno Stivo war schlimmerDoch ist auch schon im Moser - geht - eigentlich besser mal kurz zu beissen als ewig über die Straße oder über Tenno hochzulümmeln. Ausserdem denket man immer, in Campi - nachdem man auf der Straße weggebruzelt wurde - jetzt ist man gleich da und es wahr gerade mal weniger als die Hälfte hm-technisch.
408 vom GiovannizB Dubnital 2,4 (hab den in Rapid Trail und Race). Rollt besser, leichter und weniger Verschleiss. Gibt umgekehrt keinen Grund für mich wenn ich wählen kann, den Rick am See zu fahren (ist ein top XC Reifen, keine Frage); haben aber auch viele fertige LRS und können einfach wechseln.
Habe nix über richtig oder falsche Richtung an dem Schotterding geschrieben, sondern, dass da einige hoch überfordert waren. Für mich ist der 422 eine Abfahrt, war früher deutlicher, und auch ja, ich habe "gelernt" Trails fährt man nicht hoch weil das Risiko groß ist, dass einen ein Unvernünftiger Enthusiast abräumt (und klar, jeder sollte so fahren, dass bremsen; kann ich aber für andere nicht beeinflussen). Riva zur Grassi hoch ists auch zum kotzen, da würde fast niemand ohne E auf die Idee kommen, hochzufahren.
Kann ja auch jeder finden, wie er will.
Genug des ganzen, außer dem Caset; welche +-3h "Lieblingstrails" ab Riva/Torbole haben wir denn noch (außer Skull, Narranch usw. die sind bekannt)
- nach Padaro runter nach Arco (über Laghel, Ceniga)
- San Giovanni und Bocca di Tovo und dann Rancion oder das Ding aus dem MArathon
- Pernicci, Adrenalina, Grassi
- Caset
- Baldo nach Navene "dosso roveri"
Pianaura darf man ja glaub ich nicht mehr
Was heißt bis letztes Jahr? Nun wieder offen?Bis letztes Jshr gesperrt vom Altisdimo 622/650
Es steht ein Schild, verboten für Radfahrer.Was heißt bis letztes Jahr? Nun wieder offen?
Darf ich dich nach dem Caset fragen? Ich finde 2 Trails:Fühle mich nicht angesprochen, da ich den 422er am Vormittag hochfahre und auch kein Mofa besitze und bergab ist der 422 kein richtiger MTB trail.
Seit wann gibt es bitte eine solche Regel, Trails nur einseitig zu fahren.
Die Regel, welche ich kenne, dass man der bergabfahrende Rücksicht auf den bergauffahrenden nehmen muss.
Ich habe dir x-mal den Caset empfohlen, da kommt dir niemand entgegen.
Aber du fährst die völlig falsche Route über Tremalzo Schotterstrasse ab und über den 422 und beklagt dich und bezeichnest andere als Depp?
Finden den Fehler
Ich fahre einfach keine Trails ab bzw wähle bewusst meine Routen so, dass mir keine entgegenkommen.
Bis auf die Ponale und Ledro See lässt sich das auch vermeiden
Finde den Rick richtig gut am Lago. Wenn der zu lahm ist, wer bitte soll deinen Ansprüchen genüge
Ich meine diesen trail.Darf ich dich nach dem Caset fragen? Ich finde 2 Trails:
1. https://www.gardatrentino.it/de/activity/variante-caset-pubregn-trail_8135
2.
Caset Trail on Trailforks
https://www.trailforks.com/trails/caset-trail/
Kannst du mir verraten welchen du meinst?
Habe ja einige schöne S0-S2 Trais genannt.408 vom Giovanni
409b doss del clef
Barchessa
Caset
Bis letztes Jshr gesperrt vom Altisdimo 622/650
Ja kann ich.Kann jemand was zum (hier schon erwähnten) Punbregn-Trail sagen?
https://www.gardatrentino.it/de/activity/variante-caset-pubregn-trail_8135
Scheint auch nicht so schwer und länger zu sein und das Ende am Ledro macht einiges einfacher. Den plane ich die Woche zufahren
Der Rinalt hat nur unten teils S2. Oben max 1-2 Stellen.Danke. Wenn die beide nur in kurzen Passagen S2 sind, fahr ich sie wohl beide mal. Wir werden sehen.