daniel77
IBC DIMB Racing Team
In Finale war ich mit den Kumpels. Da war er (noch) nicht dabei. Wahrscheinlich wäre das mit ihm auch nicht passiertStark
Wann hast du wieder ein Zimmer im KKH gebucht?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Finale war ich mit den Kumpels. Da war er (noch) nicht dabei. Wahrscheinlich wäre das mit ihm auch nicht passiertStark
Wann hast du wieder ein Zimmer im KKH gebucht?![]()
Leider keine Pfingsferien hier in CH....Nach Pfingsten Finale anyone? Wir wären dann 1x Papa + 1x Kind 10 J ab 13.6. am Start.
See you![]()
Auch in AT nicht.Leider keine Pfingsferien hier in CH....
Letzte Woche September aber wie immer![]()
Ja, AT hat heftig angezogen finde ich!Nächstes WE dann das glatte Gegenteil, hab einen Termin in Salzburg, da biegen wir 2 Tage nach Saalbach ab.
Da kostet der Stellplatz für eine Nacht für Tochter und Papa (ok, mit Duschzusatzpreis eingerechnet, so fair muss man sein) fast gleich viel wie der in SLO für 3 inkl Hund samt Essen und Trinken für 3 Personen. AT beginnt preislich an CH zu kitzeln..., nur dass man in CH ungestört auch abseits der Reservate biken darf![]()