So ist es. Die bringen
SRAM mit der Red deutlich überteuert. 7999€ was rauchen die bei Canyon? 1000€ mehr als das Top Modell von
Rose, 2000€ teurer als das cube.
Man hat praktisch "keine Auswahl" will man ne Rival "muss" man die Federgabel nehmen. Man hätte statt die Red die Force dran bauen sollen und das Rad für 4999€ anbieten können, wäre völlig in Ordnung.
Bei der Red Variante biste an den Dynamo gekoppelt - kann man das Licht abmontieren oder wird man auch gezwungen das zu nutzen?
Denkt Canyon eigentlich Leute haben kein Licht? Ich habe zum Beispiel die Piko und würde mich mit der Grano einfach nur verschlechtern.
Canyon geht für mich nicht in die richtige Richtung. Das ist irgendwie alles so hingeworfen, kein vernünftiges Konzept. Nur die
Shimano Räder sind irgendwie durchdacht. Warum bringt man nicht beide Varianten, eine Federgabel eine ohne usw. Selbes mit diesem komischen Lenker.
Und mal ehrlich die ganzen bezahlten Videos grad, kannste doch auch nicht ernst nehmen.
Ich bin sehr enttäuscht. Geht mein Geld halt woanders hin
Früher war Canyon Preis-Leistung echt top, aber mittlerweile ist das auch nicht mehr so.