Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Testfahrten gemacht, Fazit: besser als nichts, aber auch nicht wirklich gut
Habs vielleicht nicht so toll ausgedrückt, sorry. Geht gar nicht um Planung beim Karoo. Sondern ums navigieren / Kartendarstellung beim Fahren. Piepstöne sind aus, stören. Aber wenn dann rechts ein winziger Trail abzweigt, vorher fett asphaltierte Straße, aber auf dem Karoo alles gleich gelb ist, muss ich halt doppelt aufpassen.@andreradler die gelbe Linie ist doch deine Planung, warum sollte der Karoo dich dann auf die Aspahlstr. führen?
oder meinst du beim planen im Dashboard?
dann könnte es an der Einstellung der bevorzugten Wegeart liegen.
Ich hab die auch getestet und die ist schon laut ~ 80-85 dB2 Testfahrten gemacht, Fazit: besser als nichts, aber auch nicht wirklich gut
Meistens Klingele ich in Situationen, wo ich eigentlich nicht die Hand vom Lenker nehmen möchte, da man hier aufs Display tippen muss, fühlt es sich merkwürdig an. Der Ton wird aber tatsächlich wahrgenommen, ähnlich oft wie bei einer normalen Klingel.
Zu dem oben genannten Problem hatte ich vor Wochen schon mal was geschrieben, das Problem ist meiner Ansicht nach icht mit einer gestrichelten Linie zu beheben sondern ist der Displaygröße und der Auflösung geschuldet.Dachte ja immer, diese ganze Darstellungsdiskussion sei ein bisschen overkill. Aber seit gestern verstehe ich das gut: die fette ( aber gut sichtbare ) gelbe Linie verläuft ungerührt von einer breiten Asphaltstraße direkt auf nen verblockten Singletrail.....da ich die Töne ausgeschaltet habe, leider ein paar hundert Meter abwärts bemerkt......naja, selber schuld..
Was mich aber echt nervt: es kann doch nicht so schwer sein, anstatt der Linie z.B. Punkte zu verwenden. Dann würde man in den Zwischenräumen die Ursprungswegdührung sehen. So wie früher bei wahoo..Bei komoot das gleiche: sobald da die Route vorgeschlagen wird, sieht man von dem eigentlichen Weg erstmal nichts mehr. Okay, man kann zwar die Route ausblenden,.aber wirklich toll finde ich das nicht. Habe Komoot schon zweimal darauf hingewiesen - scheint aber zu aufwändig. Und im Moment haben die sowieso andere Themen.....
Und der Sync. Der funktioniert grade gar nicht. Echt nervig. Musste die Route wegen Übernachtungsthema anpassen. Zwei Tage später bei Karoo immer noch nichts angekommen. Die "Share"-Funktion aus Google Maps rettet uns gerade den A......
Hoffentlich wird das bald gefixt, nervt.
Verstehe. Naja, bei Wahoo wars glaube ich gepfeilt. Display war jedenfalls nicht größer und ich fand das immer ganz brauchbar!Problem ist meiner Ansicht nach icht mit einer gestrichelten Linie zu beheben
Oh je…ich will/wollte nur wegen dem Rerouting von Garmin zu Hammerheadirgendwas hat HH mal wieder am rerouting rumgebastelt
das hat heute, o.g. update ist installiert, langsam reagiert, teils ewig gerechnet, Irgendein Mist geliefert oder auch mal für 10 Minuten gar nichts zustande gebracht
sah zwischendurch mal so aus, der Trail auf dem ich fuhr ist ein markierter Wanderweg
Anhang anzeigen 2198964
Oh je…ich will/wollte nur wegen dem Rerouting von Garmin zu Hammerhead![]()
Da kannst nichts falsch machen, immer noch ein großer unterschied zu "bitte wenden"Oh je…ich will/wollte nur wegen dem Rerouting von Garmin zu Hammerhead![]()
da Updates und Bug Fixes immer regelmäßig kommen, habe ich die Hoffnung, dass es schnell wieder richtig läuft.Oh je…ich will/wollte nur wegen dem Rerouting von Garmin zu Hammerhead![]()
naja, das rerouting gestern war zu 70% überhaupt nicht brauchbar, ich wäre teils auf seit Jahren zugewachsenen Waldwegen im Kreis zurück geführt wordenDa kannst nichts falsch machen, immer noch ein großer unterschied zu "bitte wenden"