Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein post könnte spuren von ironie enthalten habenDas is nen globiger Klotz für E Moppeds![]()
fehlt ne 2. person um ihn aus dem paket zu heben?Den Griff habe ich noch nicht mal ausgepackt![]()
Beim zweiten lesen hab ich sie gefundenmein post könnte spuren von ironie enthalten haben![]()
Mit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!Den Griff habe ich noch nicht mal ausgepackt![]()
nachfüllen oder sowas wäre auch eine MöglichkeitMit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!
Das Öl-Volumen für 2x20er und 2x21er Kolben stellt doch kein anderer Geber parat, oder?!
Aber bitte berichten, da bin ich ja mal gespannt ob das an nem normalen Bike Ding überhaupt kontrollierbar ist![]()
Mit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!
Also wenn, dann ist die C41 die "Inspiration" oder von mir aus, auch wenn das den Lewis Fans nicht passen wird, die "Vorlage" ...Der C41-Bremssattel (die "Parallelentwicklung" aus Freiburg)
'schuldigung, ich wollte es halt noch klarer machen, subtil funktioniert hier nicht so gut...Was meinst, warum das in Anführungszeichen steht?
Das dachte ich mir auch als ich das Bild gesehen habe. Schön isser deswegen immer noch nicht. Aber nicht so klobig wie befürchtetDer Geber / Bremsgriff ist im Vergleich gar nicht so groß. Druckpunkt ist im Stand sehr definiert und fest.
Da wäre interessant zu wissen, welchen geberkolbendurchmesser der originale hat. Laut Bernd hat der LH4 nen 9mm. Der Rest lässt sich ja ausrechnenDa ich die Bremse nie mit dem original Geber fahren werde, kann ich dazu keine Rückmeldung geben.
Mit einem LH4 Geber ist es bereits beim einrollen Recht ordentlich.
Eine mt5 ist im Vergleich relativ schwach.Das dachte ich mir auch als ich das Bild gesehen habe. Schön isser deswegen immer noch nicht. Aber nicht so klobig wie befürchtet
Da wäre interessant zu wissen, welchen geberkolbendurchmesser der originale hat. Laut Bernd hat der LH4 nen 9mm. Der Rest lässt sich ja ausrechnen
Wenn die Bremse in der Kombination nur "recht ordentlich" ist, weiß ich auch nicht![]()
Das ist nicht verwunderlich. Wie sieht es mit dem lèerweg aus? Der dürfte auch zugenommen haben, nehme ich an?Mit dem lh4 geber ist der Druckpunkt deutlich weicher, das muss man wollen und sich daran gewöhnen
Der ist mit voll reingedrehter leerwegschraube voll in Ordnung.Das ist nicht verwunderlich. Wie sieht es mit dem lèerweg aus? Der dürfte auch zugenommen haben, nehme ich an?
Vermutlich RestalkoholUnd was hat das jetzt mit den lewis Bremsen zu tun![]()