Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein post könnte spuren von ironie enthalten habenDas is nen globiger Klotz für E Moppeds![]()
fehlt ne 2. person um ihn aus dem paket zu heben?Den Griff habe ich noch nicht mal ausgepackt![]()
Beim zweiten lesen hab ich sie gefundenmein post könnte spuren von ironie enthalten haben![]()
Mit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!Den Griff habe ich noch nicht mal ausgepackt![]()
nachfüllen oder sowas wäre auch eine MöglichkeitMit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!
Das Öl-Volumen für 2x20er und 2x21er Kolben stellt doch kein anderer Geber parat, oder?!
Aber bitte berichten, da bin ich ja mal gespannt ob das an nem normalen Bike Ding überhaupt kontrollierbar ist![]()
Mit was für Gebern experimentierst du denn da bitte?!
Also wenn, dann ist die C41 die "Inspiration" oder von mir aus, auch wenn das den Lewis Fans nicht passen wird, die "Vorlage" ...Der C41-Bremssattel (die "Parallelentwicklung" aus Freiburg)
'schuldigung, ich wollte es halt noch klarer machen, subtil funktioniert hier nicht so gut...Was meinst, warum das in Anführungszeichen steht?