Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Göricke passt .... so sah es aus bevor ich es zerlegt habe .... Sattelstütze, Pedale, Weinmann Canti's, Suntour Thumbies, Suntour Alpine, Weinmann Patent Made in Belgium, MAILLARD Naben .... passt .... ich hatte es eigentlich nur auf den Lenker abgesehen
BreezerSag mir auch Nix, sieht ach eher günstig aus.
Ist die Gabel gerade? Dann hätte er bestimmt @mubi Interesse…
Bitte nicht auf die ausgestellte Kiste hereinfallen: Das Rad im Link war von Peter Hopf (Velo-GAP) geliehen und der damalige Redakteur der Bike-Bravo hatte das wohl etwas schlecht recherchiert.Breezer
Göricke passt .... so sah es aus bevor ich es zerlegt habe .... Sattelstütze, Pedale, Weinmann Canti's, Suntour Thumbies, Suntour Alpine, Weinmann Patent Made in Belgium, MAILLARD Naben .... passt .... ich hatte es eigentlich nur auf den Lenker abgesehen
Anhang anzeigen 2241488
Aber bitte nicht die Gabel! Ist zwar bestimmt 21.1 statt 22.2, aber trotzdem ganz cool... der Rahmen nimmt das Geheimnis mit in den Recycling Hof ......
Aber bitte nicht die Gabel! Ist zwar bestimmt 21.1 statt 22.2, aber trotzdem ganz cool.
Oh, das Metzgerei-Editions-Modell...
nix breezer - "MountainBikes" = kelly/fisher/ritchey wie ich vorhin gelernt habe.Breezer?
Da hätte der Hersteller noch ein S kaufen müssen.
Ja, sehr elegant eingerichtet. Ich finde ja, das sieht dort sogar nach Zerlegebetrieb aus..Metzgerei-Editions-Modell...
Sag mir auch Nix, sieht ach eher günstig aus.
Ist die Gabel gerade? Dann hätte er bestimmt @mubi Interesse…
boa, das sah so aus und du hast das zerlegt? Das war soweit ich das sehe alles original. Schade drumm.Göricke passt .... so sah es aus bevor ich es zerlegt habe .... Sattelstütze, Pedale, Weinmann Canti's, Suntour Thumbies, Suntour Alpine, Weinmann Patent Made in Belgium, MAILLARD Naben .... passt .... ich hatte es eigentlich nur auf den Lenker abgesehen
Anhang anzeigen 2241488
Melde mich sobald sie ausgebaut ist ...hab dich liebdanke
@Sunrise-Driver an der gabel hätte ich tatsächlich interesse falls nicht schon anderweitig vergeben.
bitte pn falls noch da.
Für die Räder, um die es in diesem Unterforum geht, gar nicht.Wie kauft man eigentlich einen fertigen Laufradsatz mit DT Swiss DEG Freilauf?
Es gibt sonst von Odi welche zum Schrauben. Die funktionieren ab 14mm Innendurchmesser.Hat einer von euch eine Empfehlung für sehr flexible Lenkerstopfen?
Meine gekürzt LVE vom Attitude wurde verlängert und die Stopfen der Ritcheys sind für die Verlängerungen zu dick und das Material zu unflexibel. Zwei weitere No Name Stopfen von Amazon hatten das gleiche Problem.
Danke dir für den Tipp. Die wären mir dann doch zu viel wegen des GewichtsEs gibt sonst von Odi welche zum Schrauben. Die funktionieren ab 14mm Innendurchmesser.
Anhang anzeigen 2246022
In neu für 15€ z.b. hier:
https://www.bike-components.de/de/ODI/Aluminium-Lenkerendkappen-p20873/
Ein gebrauchtes Paar kann ich dir gegen Versandkosten anbieten, haben dann aber schon ein paar Kratzer an der Seite.
Anhang anzeigen 2246023