Mir ist beim runterfahren vom Tremalzo zum Passa Notta auch ein Gräbler entgegengekommenund lesewitz mit dem gravel. was ein geiler typ.

Ist für mich wie wandern mit Birkenstock

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist beim runterfahren vom Tremalzo zum Passa Notta auch ein Gräbler entgegengekommenund lesewitz mit dem gravel. was ein geiler typ.
Am Sonntag um 13:00 Uhr waren am Rifugio Alpini ca 100 bikes, davon ca 90 mit Motorich denke es werden noch mehr trails so hergerichtet damit ebiker sie in beiden richtungen befahren können. tragen ist out. am ende gehts um die aussichts fotospots, und um das erreichen dieser. nicht um Fahrtrichtung.
oder: "mimimi, auch wenn ich nicht fahren kann, mag ich ins Gebirge und kann das Dank Mopped. Das finden andere doof, wenn ich die (fast) abräume. Ist voll gemein zu mir"Langsam wäre das ein eigener Thread wert: Arbeitstitel: "Mimimi - da kommt mir einer entgegen - da klatscht mir plötzlich einer in den Sinn: „Ich bleib gelassen, das ist kein Ding!“ "
Am Sonntag um 13:00 Uhr waren am Rifugio Alpini ca 100 bikes, davon ca 90 mit Motor
Ist doch gut , wenn man sich um die große Mehrheit kümmert
Nach dem Caset fahre ich über den Ledrosee ab . Denke haben uns darüber schon unterhalten. Ist danach nur Kies und Asphalt. Genauso wie nach Pregasina runter.mir ist es andersrum ergangen. ich bin an meinem tag praktisch alleine bergab gefahren aber mir sind mir mehrere gruppen ebiker entgegengekommen. leider auch in zweierreihen und auch ein bisschen uneinsichtig das die strasse breit genug ist für leute die hoch und runterfahren. und lesewitz mit dem gravel. was ein geiler typ.
auf dem 422 sind mir drei fahrer berghoch entgegengekommen. mit dem ebike sind die ausgewaschenen stellen absolut kein problem. das waren keine top ambitionierten fahrer.
wie lange bist du unterwegs für deine tremalzo caset runde? und was fährst du dann für trails nach dem caset?
Exakt.ja, das ist der grund. die abfahrer sind abgewandert und bei den xc tourern kommt nix nach.
so richtig wird die ebike geschichte aber auch nicht zünden, dafür sind die strecken zu "ungepflegt" und das angebot zu unterschiedlich.
potential am lago seh ich eher im gravel und Rennradbereich.
Chapeau, top geschrieben.Exakt.
Abseits von Ponale-Tremalzo-Ledro Gebiet sehe ich recht wenig MTBler sowohl auf E als auch Bio.
Ich geb auch gern zu ich fahre sowohl mit dem E-Enduro als auch mit dem Bio am Lago weils sich einfach super ergänzt. Auch ich schüttel den Kopf wenn mich auf der Ponale eine gruppe Wogler (beleibte Menschen) auf leih Emtbs überholt. Schön im scwersten Gang hoch im Turbo, Muskelshirt, Sneaker und vorallem ohne Helm. Die Kette und das ganze Hinterbaukonstrukt schrein laut "Töte mich endlich, erlöse mich" während die 85nm des Bosch Gen4 gnadenlos anreißen und sich immer mehr Carbonfasern aus ihrer Verbindung trennen. Achja Freeway Cola zwischen den Beinen im Getränkehalter ausm Lidl in Torbole.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber das haste halt wirklich nur im Gebiet Ponale-Pregasina-Ledro.
Im Endeffekt ist der Idiot immer aufm Rad.
Dann bist du auf den falschen Strecken unterwegsChapeau, top geschrieben.
Ist wie beim Hund, das Problem hängt meist am anderen Ende der Leine.
Fand die Gegend für RR bisher nicht so spannend, durchaus viel Verkehr in alle Richtungen (bin immer nur im Norden).
kann gut sein. Mir macht MTB da aber nachwievor mega viel Spaß, also hab noch keinen Bedarf.Dann bist du auf den falschen Strecken unterwegs
Bin nur noch mit dem Rennrad in Torbole
Hast Pnkann gut sein. Mir macht MTB da aber nachwievor mega viel Spaß, also hab noch keinen Bedarf.
Wohin fährst du?
Auf 601 und Val del Diaol war ich letztens mit dem e auch (runter) unterwegs… wobei letzterer teilweise etwas ausgebombt erscheint. Der Wirt vom Rif. Campei, als auch Stefano vom BikeLab sagen, das da keiner mehr was macht, weil die öffentliche Seite nicht in der Lage ist, etwas Geld dafür abzustellen.Da lobe ich mir doch die Altissimo Seite. E-Bikes nur auf der Asphalt Strasse…..die Trails sind frei (zumindest 601,Coast und Val del Diaol) und ohne Gegenverkehr![]()
Gravelbike hatte ich auch schon mit, wobei ich dann tatsächlich eher Richtung Dro und weiter unterwegs bin… auf Asphalt. Ein Rennrad besitze ich nicht mehr.Wir haben in den letzten Urlauben neben den Bikes auch die Rennräder mithehabt.
Man kann dort unendlich viele schöne Touren machen.
Check mal paar Beiträge über dir! Nicht das die Altissimo Straße gesperrt ist.Ziele werden sein Altissimo
Lass mich raten? Deutschsprachig?Oben ist dann der zuvor erwähnte MTB-er nach einer Weile auch angekommen, selbst ich war schneller, als er, trotz schiebens… und er ist erstmal ausgetickt, es endete in einem Wut-Monolog über die bösen eBikes :-(
Exaktamente!Lass mich raten? Deutschsprachig?![]()
Ja hab ich gelesen. Man kann ja auch noch von hinten über Mori hoch. Oder meintest du die Strasse?Check mal paar Beiträge über dir! Nicht das die Altissimo Straße gesperrt ist.
Stimmt. die Müsste ja frei sein.Ja hab ich gelesen. Man kann ja auch noch von hinten über Mori hoch. Oder meintest du die Strasse?