26 oder 27,5?darf aktuell leider keinen sport machen, aber wird schon wieder...
jetzt bin ich erstmal chefmechaniker für unsere medallienhoffung team BKMZ bei der singlespeed olympiade am kommenden wochenende.
Anhang anzeigen 2221596
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26 oder 27,5?darf aktuell leider keinen sport machen, aber wird schon wieder...
jetzt bin ich erstmal chefmechaniker für unsere medallienhoffung team BKMZ bei der singlespeed olympiade am kommenden wochenende.
Anhang anzeigen 2221596
Ah… danke Dir! Sah irgendwie größer aus und weil ich mich zu erinnern meine, dass in die alten Soul26er 2.0er 27,5 reingehen, dachte ich, das könnte hier der Fall sein.26zoll
in dem M rahmen (der abgebildete ist größe S) habe ich 27.5x2.2er conti raceking / cross king drinAh… danke Dir! Sah irgendwie größer aus und weil ich mich zu erinnern meine, dass in die alten Soul26er 2.0er 27,5 reingehen, dachte ich, das könnte hier der Fall sein.![]()
Das ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank!in dem M rahmen (der abgebildete ist größe S) habe ich 27.5x2.2er conti raceking / cross king drin

Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit! 
schaftlänge? glaube ich habe noch eine salsa cromoto grande mit wilder 20mm steckachseDas ist genau die Info, die ich hören wollte - vielen Dank!
Habe noch meinen alten Custard-gelben M-Rahmen und nachdem der nicht mehr mit 700Cx40 graveln muss, soll er wieder ein bisschen mehr Volumen an die Räder kriegen. Eine 27,5er LRS steht bereit. Bingo!Falls jemand eine passende 26er oder 27,5er Starrgabel abzugeben hat (1 1/8 durchgehend, Scheibenbremsaufnahme) - immer her damit!
![]()
EDIT Thema per PM fortgeführtschaftlänge? glaube ich habe noch eine salsa cromoto grande mit wilder 20mm steckachse
Also für mich sieht das nach belegtem Brötchen und nicht nach Seele aus
es ist aber ein walnussweckenAlso für mich sieht das nach belegtem Brötchen und nicht nach Seele aus![]()
Wo Seelees ist aber ein walnusswecken
Im ersten Bild. ;-)Wo Seele![]()