Welche Rahmen hast du anvisiert? Ich überlege auch vom Chisel 2019 Alu upzugraden.Hatte einen Blick auf die Rahmensets für einen Hardtail Aufbau geworfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Rahmen hast du anvisiert? Ich überlege auch vom Chisel 2019 Alu upzugraden.Hatte einen Blick auf die Rahmensets für einen Hardtail Aufbau geworfen.
Das WI.DE in orange gibt's bei gt2 für 999,-. Aber das in grau für 1399,-. Was ist das für eine Logik?UP & WI.DE beide zu 999€ drin.
Lagerbestand, bzw Beliebtheit. wenn noch 3 Graue und 30 Orangene da sind...Das WI.DE in orange gibt's bei gt2 für 999,-. Aber das in grau für 1399,-. Was ist das für eine Logik?
sofern die davon überhaupt noch welche an Lager haben....OPEN hat keine grauen WI.DE mehrDas WI.DE in orange gibt's bei gt2 für 999,-. Aber das in grau für 1399,-. Was ist das für eine Logik?
Es gibt ein neues WIDE?Sorry, das graue WI.DE bei gt2 ist wohl schon der neue Rahmen.
Wo gibt’s den um den Preis?Der SB 140 C Rahmen kostet nur 1540,-
Vielleicht hab ich auch etwas optimistisch gerechnet, aber bis auf ein 29er Hinterrad liegt hier alles rum. (Ja, auch ne Bremse)
Kurze Dropper fehlt leider auch noch.
Wenn die Buildkits für nen vernünftigen Preis angeboten würden, wäre ich auch gut dabei.
Mit meinen Gräten säße ich hinter der Hinterrad Nabe.Kauft man sich 2025 wirklich noch ein Bike wo der Sitzwinkel gleich aussieht wie der Lenkwinkel?
Anhang anzeigen 2267655
Kannst du das nicht online ändern/einsehen?Gibt es Tipps zum Umgang mit FedEx? Die haben letzten Mittwoch vergeblich versucht den Wahoo Kickr zuzustellen, bin ja arbeiten. Abholstellen gibts es keine...
Seither liegt das Ding offensichtlich bei denen im Lager, nix bewegt sich, keine Statusänderung mehr.![]()
Die nächste Station wäre 100km entfernt... Aber ich bekomme ja sowieso kein Feedback mehr.Ich konnte meine Pakete immer im Lager abholen…
Da kommt nur "Ist zur Zeit nicht möglich...".Kannst du das nicht online ändern/einsehen?

Ah das kommt mir bekannt vorDa kommt nur "Ist zur Zeit nicht möglich...".![]()
Welche Rahmen hast du anvisiert? Ich überlege auch vom Chisel 2019 Alu upzugraden.
Würdet ihr eher zum Backroad mit Ekar 1x13 und Carbon LRS (2500 € und 8,2 kg) oder der Apex AXS 1x12 Version (2400 € und 8,8 kg) raten?
Oder lieber keines von beiden, weil die maximale Reifenfreiheit nur 47 mm beträgt?
Fahre momentan ein Canyon Grizl, aber mit 1,80 und 86 SL ist mir das alte Grizl einfach zu lang.
... Entscheidend ist doch, was du fahren möchtest.
Für MICH wären 47mm ausreichend - zwei LRS mit 32 und 45mm decken alles ab, wofür ein MTB nicht benötigt wirdMir persönlich wären 47 mm z.B. zu wenig. Mit zwei LRS - 40 und 55 mm, selbe Nabe - hat man ein Rad, das ziemlich viel abdeckt.
.
Jetzt muss nur noch der Frühling wiederkommen