@HabeDEhre Von welchem Hersteller ist die Rahmentasche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wizard Works@HabeDEhre Von welchem Hersteller ist die Rahmentasche?
Immer noch nicht richtig dreckig geworden
Anhang anzeigen 2267820Anhang anzeigen 2267821
Fährt sich trotzdem traumhaft![]()
danke. Aber nur mitm Smartphone geknipst und bisschen mit Snapseed nachbearbeitet. Die Location is hier das geile. Das ne Sackgasse die nur für Forst- und Landwirtschaft freigegeben ist. Sehr beliebter Fotospot, aber auch Spielstraße da am Rand eines kleinen Dorfs.Richtig starke Bilder!![]()
Klar. Das is ein Fairlight Faran 3.0 in Rahmengröße 58T...darf man fragen welches das ist?
Klar. Das is ein Fairlight Faran 3.0 in Rahmengröße 58T

...nee, dass weiss ich, Danke, aber ich meine das Handy![]()

Ich warte sehnsüchtig![]()

...nee, dass weiss ich, Danke, aber ich meine das Handy![]()

aso...nee, dass weiss ich, Danke, aber ich meine das Handy![]()

Nich ganz, Pixel 9 pro.Ein Google Pixel. Ich vermute 10 (pro)
Die Pixel sind ganz ok. Komm vom Samsung S20FE. Fand bei Samsung einige Sachen intuitiver, aber das vermutlich die jahrelange Gewöhnung. Mit der Google-Fotos Gallerie werde ich nach fast nem Jahr immer noch nicht richtig warm....besten Dank - wir haben momentan Probleme mit unseren Samsungs und schauen nach "Anderen" - deshalb die Frage![]()
Fairlight beschde!Klar. Das is ein Fairlight Faran 3.0 in Rahmengröße 58T
Einschätzung von einem Pro würde mich ebenfalls interessieren.Bekommst später ' ne PN.
Bis dahin Grüße aus FFM NW (@Work) nach Süd..
BilderZ:
Anhang anzeigen 2267133
Feine Rahmenfarbe!Vom Nebel in die Sonne fahren, beschde!
Anhang anzeigen 2269077
Einschätzung von einem Pro würde mich ebenfalls interessieren.
Ich bin kein Pro. Definitiv nicht!Würde mich auch interessieren![]()
Ich bin kein Pro. Definitiv nicht!
Ich kann nicht wirklich viel dazu schreiben. Oft nehme ich zur nächsten Ausfahrt ein anderes Rad aus dem Stall.
Zu unterschiedlich sind die Räder aufgebaut, zu oft fahre ich ein anderes Rad, um Eigenschaften und Eindrücke einem Rahmenmaterial explizit zuordnen zu können.
Ein direkter Vergleich fällt hier schwer.
Klar bringt das Ti etwas Mehrgewicht gegenüber den Carbonkollegen mit, aber ob ich bei ´nem Ritt mit verbundenen Augen das Rad unter mir erraten könnte....?
Das Komfort-Plus am Ti machen die 50mm Pneus am Carbon wieder wett.
Und weil Galerie, was aus dem Archiv:
Anhang anzeigen 2269513
Ich hab ein Carbon Rennrad und ein Titan Rennrad auf dem titanrennrad trete ich im Schnitt 20-30 Watt mehr. Beide sind gut aufgebaut. Das Titan Rad ist schwerer und das rahmenmaterial halt nicht Performance optimiert. Fürs Bikepacking finde ich Titan super und schick ists sowieso. Wenn man Performance orientiert ist, gibts mit Carbon imho besseres.
Das Carbonrad gibt es nicht. Die Variationen sind durch die unterschiedlichsten Carbonfasern und etliche Lagerichtungen nahezu unendlich.Wie fährt sich so ein Titan Hobel im Vergleich zu deinen Carbon Bikes?
Hab auch das 20FE. Die Fotos finde ich damit schon ziemlich gut. Aber schon das S22 legt eine gute Schippe drauf.aso
Nich ganz, Pixel 9 pro.
Die Pixel sind ganz ok. Komm vom Samsung S20FE. Fand bei Samsung einige Sachen intuitiver, aber das vermutlich die jahrelange Gewöhnung. Mit der Google-Fotos Gallerie werde ich nach fast nem Jahr immer noch nicht richtig warm.
...besten Dank - wir haben momentan Probleme mit unseren Samsungs und schauen nach "Anderen" - deshalb die Frage![]()
20-30 Watt klingt eher nach Aerounterschieden.